Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2TV auf iPad - LogIn nicht möglich


Forum|alt.badge.img+2

Hallo zusammen,

leider kann ich mich in die neue o2 TV-App auf dem iPad nicht mehr einloggen.

Nach Eingabe des Benutzernamens, des Passwortes und der zugesendeten SMS erscheint ein weißer Bildschirm. Am oberen Rand steht auf blauem Hintergrund “o2 TV Login”. Darunter bleibt alles weiß.

Neuinstallation der App und Neustart des iPad hat nicht geholfen.

iOS 26.5 ist installiert und die o2 TV App neu aus dem App-Store installiert!

Was kann ich tun?

Im Browser auf dem PC, auf dem Fernseher und auf dem iPhone klappt alles.

30 Antworten

Bumer
Legende
  • June 17, 2026

Hast du einen VPN an, bzw bist du nicht in Deutschland oder nicht im deutschen App Store angemeldet?


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • June 17, 2026

Ich habe kein VPN eingeschaltet, bin in Deutschland und im deutschen App-Store angemeldet. 


Bumer
Legende
  • June 18, 2026

Du nutzt diese App?

Auf meinen iPad habe ich keine Einschränkungen.

 


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • June 18, 2026

Ja, genau diese App nutze ich. Komisch!


Bumer
Legende
  • June 18, 2026

Ja, keine Ahnung warum es nicht bei dir klappt?


  • Besucher:in
  • June 18, 2026

Ich habe das selbe Problem, wie MaBoe73 beschreibt. Auf dem IPad funktioniert die App nicht auf dem Handy mit selben Zugangsdaten klappt es


Bumer
Legende
  • June 18, 2026

@MaBoe73 

@Wind2019 

Welches o2 TV ist gebucht?


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 18, 2026

Gleiches Problem bei mir


Bumer
Legende
  • June 18, 2026

Welches o2 TV ist gebucht?


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 18, 2026

So bleibt es hängen


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 18, 2026

Auf meinem Handy läuft es 

 


Bumer
Legende
  • June 18, 2026

Welches o2 TV ist gebucht?


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 18, 2026

Ich zahle 4.99 pro Monat.


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • June 18, 2026

Bei mir ist das neue o2 TV gebucht. 


Bumer
Legende
  • June 18, 2026

o2 TV Classic?


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • June 18, 2026

O2 TV XL mit Netflix Premium


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 18, 2026

Hallo zusammen, ich hab seit heute morgen das selbe Problem auf meinem Galaxy Tab S9 Ultra. Da war die App heute früh plötzlich ausgeloggt, ich wollte mich neu anmelden und da bekam ich auch nur die weiße Seite... Cache gelöscht , Cookies ebenso, App deinstalliert, neu installiert, WLAN an, WLAN aus, selbes Problem. Am TV und am Handy läuft es noch, möchte mich aber zum testen nicht ausloggen, sonst geht's da ggf auch nicht mehr. Ich hab das o2 TV L special auf meinem Mitarbeiter Tarif... 

Lg

Tanja 

 


  • Besucher:in
  • June 18, 2026

O2 TV L


  • Besucher:in
  • June 18, 2026

Und jetzt ist es auch auf dem IPhone nicht mehr verfügbar. Selbige Meldung, wie am Vortag auf dem IPad: „Entdecke die neue Art des Fernsehens“ Button Beginne jetzt. Die Eingabe von Rufnummer und Kennwort und Sicherheitsabfrage. Im Anschluss bleibt das weiße Fenster stehen. Ich hatte mich nicht ausgeloggt im Vorfeld.


  • Besucher:in
  • June 18, 2026

In beiden Anwendungen wurde ich automatisch ausgeloggt


  • Besucher:in
  • June 18, 2026

 


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • June 19, 2026

Hallo o2,

es scheint ja nun klar zu sein, dass es ein generelles Problem zu sein.

Wann gibt es hier eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße

Matthias


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2026

Hey Zusammen, ich hab die App gerade nochmal neu auf meinem Tab installiert und siehe da, der login war wieder ganz normal möglich 👌🎉 


Bumer
Legende
  • June 20, 2026

Ist das bei euch ebenfalls so?

@Wind2019 

@MaBoe73 

@Mak007 


  • Besucher:in
  • June 20, 2026

Ja, bei mir ist auf beiden Geräten alles wieder ok