Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2tv

  • February 5, 2023
  • 21 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo in die Runde.

Ich hoffe ich bin hier richtig. 

Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich auf meinem LG Fernseher die TV app zu nutzen. Ich soll mich anmelden und dann wird mir gesagt das für die o2 Telefonnummer kein tv Paket gebucht ist. Das stimmt aber nicht. Ich habe das tv L Paket +wow. Auf allen anderen Geräten funktioniert tv L auch tadellos nur eben nicht mehr auf dem LG. Habe auch schon alles deinstalliert und dann wieder installiert. Ich werde langsam echt grantig deswegen. Hat jemand eine Idee was da los ist und wie ich das wieder beheben kann? Ansonsten werde ich den ganzen Plunder kündigen.

Lösung von o2_Antje

@Stoni123455 Prima, das freut mich sehr 🤗
Danke für das Update und viel Spaß weiterhin mit o2 TV.
Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje

21 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 5, 2023

Hallo @Stoni123455,

meldest du dich auch mit der Rufnummer an, auf dem die O₂ TV Option gebucht ist?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 5, 2023

Ich melde mich mit meiner registrierten Email Adresse an mit der es sonst auch immer geklappt hat. Bzw ist die Anmeldung nur durch scannen des qr Codes möglich. Manuell kann ich mich nicht anmelden.


Vilureef
Legende
  • February 5, 2023

Hallo @Stoni123455,

nutze die Rufnummer zur Anmeldung.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 5, 2023

Ich werde es mal versuchen. 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 5, 2023

Das funktioniert auch nicht. 

Das ist die übliche Meldung die ich bekomme.

 


Vilureef
Legende
  • February 5, 2023

Hallo @Stoni123455,

hast du mehrere Verträge bei O₂? Wenn ja, überprüfe auf welchen Vertrag die Option gebucht ist.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 5, 2023

Ich habe nir einen Vertrag mit o2 


Vilureef
Legende
  • February 5, 2023

Hallo @Stoni123455,

melde dich mal hier mit deiner Rufnummer an. Steht da auch das auf dieser Rufnummer keine TV Option gebucht ist?

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 5, 2023

Nein. Da steht dass das tv basic Paket gebucht ist. Was ja so auch nicht stimmt. 

Es funktioniert ja auch auf jedem anderen Gerät im Haushalt eben nur nicht mehr auf dem LG.

Ich bin ratlos. 


Vilureef
Legende
  • February 5, 2023

Hallo @Stoni123455,

hast du erst vor kurzem zu O₂ TV mit WOW gewechselt? Bei dir scheint die Buchung zu hängen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 5, 2023

Ja. Tatsächlich habe ich das. 

Wow funktioniert auch. Also auf allen Geräten. 


Vilureef
Legende
  • February 5, 2023

Hallo @Stoni123455,

anscheinend aber nicht mehr O₂ TV L. Warte hier am besten auf die Moderation, da braucht es eine manuelle Nacharbeit.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 5, 2023

Ja dann warte ich mal.

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe. 

Beste Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 6, 2023

Hallo @Stoni123455,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Ich schaue mir den Sachverhalt gerne an und erstelle ein Ticket für unsere Technik zur Bereinigung.
Zunächst müssen wir allerdings noch ein paar Angaben austauschen, ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht via @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 7, 2023

@Stoni123455 Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe die Thematik an unsere Technik weitergeleitet.
Sobald ich ein Update vorliegen habe, werde ich dich hier umgehend informieren.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 7, 2023

Wunderbar. Jetzt läuft wieder alles so wie es soll. 

Vielen Dank für die prompte Hilfe.

Beste Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 8, 2023

@Stoni123455 Prima, das freut mich sehr 🤗
Danke für das Update und viel Spaß weiterhin mit o2 TV.
Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 10, 2023

 

 

 


o2_Micha
  • Team
  • February 11, 2023

@Stoni123455 alles klar bei dir und deinem o2 TV Paket? 
Können wir dir helfen? ‘

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2023

Alles soweit klar. Konnte gestern nur vorübergehend  Wow nicht sehen. Wsr aber mein Fehler weil ich vergessen habe es erneut zu aktivieren.  Hat sich dann aber erledigt. 

Läuft jetzt alles top, Danke.

👍🏼


o2_Micha
  • Team
  • February 11, 2023

Super dann passt es ja.

Denk dran, WOW jetzt einschalten, nach unten scrollen und auf Bundesliga Live wechseln. 😎
#nurdersvw 💙

LG
Michael