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O2TV


Hallo zusammen! Habe mich vor 2 Stunden bei O2TV angemeldet und bekomme die Registrierung nicht hin. Meine Daten, obwohl vorgegeben, würden nicht stimmen. Jetzt würde ich gerne O2TV ausprobieren und komme nicht rein. Was tun? Grüße 

Lösung von Mate0908

Hallo Larissa, vielen Dank für die lobenden Worte! Ich war da wohl schonmal Kunde mit der nun benutzten Email… Alles gut! Schicken Feiertag noch.

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 6, 2022

Hallo,

nutzt du die gleichen Logindaten, wie von dem Vertrag wo o2 TV aktiviert wurde?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 6, 2022

Yupp! Die stehen ja auch schon da


Vilureef
Legende
  • June 6, 2022

Hallo,

auf was für einen Gerät möchtest du dich anmelden?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 6, 2022

TV sowie IPhone 13. Die App gibt meine Daten vor und meint dann die wären falsch. Neu eingeben oder Kundendienst. Nach Neueingabe dasselbe Spiel


Vilureef
Legende
  • June 6, 2022

Hallo,

hast du mehrere Verträge? Scheint als würde die Zuordnung fehl schlagen?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 6, 2022

Ja, drei Stück 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 6, 2022

Aber ist in der myO2 App korrekt zugeordnet 


Vilureef
Legende
  • June 6, 2022

Hallo,

versuche dich mal hier anzumelden, mit dem Vertrag wo o2 TV gebucht ist.

Edit: oder diesen Link nutzen: https://login.o2online.de/sso/UI/Login

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 6, 2022

Da komme ich rein. Und dann? Was machen? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 6, 2022

Immer wieder Aktivierung fehlgeschlagen… 😡


Vilureef
Legende
  • June 6, 2022

Hallo,

dann wird im iPhone die falsche Zuordnung vorliegen. Bei mir wird dann das angezeigt, wenn es der falsche Vertrag ist: 

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 6, 2022

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 6, 2022

Wie erwähnt… Alles vorgeben und bei den Vertragsdetails in O2App alles korrekt. Selbst beim TV keine Anmeldung/Aktivierung möglich 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 6, 2022

Habe es jetzt noch mit einer anderen EMail versucht aber auch da das selbe Ergebnis 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 6, 2022

Mittlerweile läuft es! Vielen Dank für die nette Hilfe!! Schönen Feiertag noch… 👍


o2_Larissa
  • Team
  • June 6, 2022

Hi @Mate0908,
jetzt wollte ich noch was dazu schreiben und dann hast dus schon lösen können 😴 Spaß beiseite, ich freu mich, dass es nun läuft und wünsche dir viel Spaß. Hast du dich schon durch die ganzen Sender gezappt und, meinen persönlichen Liebling, die Mediathek entdeckt?

Vielen Dank an Vilureef für deine Hilfe 🌺

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 6, 2022

Hallo Larissa, vielen Dank für die lobenden Worte! Ich war da wohl schonmal Kunde mit der nun benutzten Email… Alles gut! Schicken Feiertag noch.


o2_Larissa
  • Team
  • June 6, 2022

Danke, den wünsche ich dir natürlich auch. Hast du heute noch was geplant oder lässt du “nur noch” das verlängerte Wochenende ausklingen?