Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2TV 3 Freimonate auch für Bestandskunden?

  • April 6, 2020
  • 3 Antworten
  • 156 Aufrufe

Habe erst vor kurzen O2TV kostenpflichtig gebucht.

Nun wird aber ein verlängerter Testzeitraum "Jetzt 3 Monate gratis testen" angeboten.

Ist aus Kulanz das auch Bestandskunden möglich?

 

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Katy

Hallo @Ixus,

willkommen in unserer Community!:relaxed:

Es ist richtig was @MariaMostrich schreibt. Diese Angebot gilt für die erstmalige Buchung von o2 TV. Bislang gab es einen Probemonat um o2 TV auszuprbieren. Derzeit sind es drei Monate.

Eine nachträgliche kostenfreie Buchung der beiden anderen Probemonate ist leider generell nicht möglich.

Wenn du hierzu noch Fragen haben solltest, schreibe gerne erneut.

 

Viele Grüße Katy

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Ixus , :slight_smile:

Das ist ja interessant dein Anliegen, was ist denn der Grund für dein Kulanzersuch ?

Der verlängerte Testzeitraum ist ein aktuelles  Angebt für Neukunden @Ixus , die O₂ TV noch nicht erstmalig gebucht und noch keinen Gratismonat erhielten. Den Gratismonat hattest du aber auch erhalten bei deiner ertsmaligen Buchung ? O₂ TV

Meld dich gerne wieder.

Liebe Grüße, MariaMostrich


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 7, 2020

Ich wüsste nicht warum. Ist ein Fall von Pech.

 


o2_Katy
  • Lösung
  • April 15, 2020

Hallo @Ixus,

willkommen in unserer Community!:relaxed:

Es ist richtig was @MariaMostrich schreibt. Diese Angebot gilt für die erstmalige Buchung von o2 TV. Bislang gab es einen Probemonat um o2 TV auszuprbieren. Derzeit sind es drei Monate.

Eine nachträgliche kostenfreie Buchung der beiden anderen Probemonate ist leider generell nicht möglich.

Wenn du hierzu noch Fragen haben solltest, schreibe gerne erneut.

 

Viele Grüße Katy