Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

ich habe einen neuen Laptop und möchte dort wieder beim Abo o2 Protect Complete benutzen, wofür ich ja monatlich bezahlen.

Habe mich auf der o2 Seite eingeloggt und wollte o2 Protect neu installieren.

Doch es kommt eine Fehlermeldung und ich solle mich an den Support wenden,

Was ist da los ? Das Problem besteht ja wie ich hier einigen Beiträgen entnehmen kann, bereits seit letztem Jahr ! Brauche dringend wieder dieses Schutz !

Bitte um Klärung !
Vielen Dank im Voraus

Hallo @Sonni71 ,

 

für welchen deiner Tarife hast du denn o2 Protect gebucht (bitte nur die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen)? Ich sehe aktuell keine Buchung. Hast du dich auch mit dem Vertrag unter Mein o2 eingeloggt, für den du o2 Protect abgeschlossen hast? Evtl. hilft es einmal auszuloggen alles Cookies und den Cache zu löschen und sich dann erneut einzuloggen.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort