Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Film ausgeleihen und möchte den nun über Chromecast (Ultra) am TV schauen. Leider kommt die ganze Zeit nur der Circle of Death, egal ob ich es von einem aktuellen Android-Gerät versuche zu streamen, oder von einem Windows Rechner mit aktuellem Chrome.

Ist schon ziemlich frustrierend.

Funktioniert das bei jemand anderen? 

Den Film per Screensharing zu schauen ist keine Alternative oder Lösung für mich. 

Viele Grüße

Michael

Hallo @MikeG1980 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Funktioniert das Abspielen nur bei diesem einen Film nicht oder kannst du auch andere Filme nicht abspielen?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


Hallo Andrea,

 

es funktionieren alle O2 Movies nicht. Youtube etc. kann ich einfach auf den Chromecast streamen.

Ich habe 2 verschiedene Filme ausprobiert, bei beiden hat es nicht geklappt. 

Kann es sein, dass ihr oder euer Partner videobuster Performanceprobleme hattet? Auch der Start im Browser funktionierte erst nach ca. 2 Minuten (dann allerdings flüssig).

Ich werde es im nächsten Monat nochmal mit meinen nächsten Freifilmen testen.

 

Danke und viele Grüße

Michael 


Hallo @MikeG1980 ,

 

ich möchte dazu ein Ticket aufnehmen, brauche aber noch ein paar Angeben von dir. Daher schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Suppot. Bitte melde dich noch einmal kurz, wenn du auf die private Nachricht geantwortet hast.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

meine Antwort auf die private Nachricht ist raus.

Viele Grüße,

Michael


Hallo @MikeG1980 ,

 

ich habe jetzt ein Ticket für dich aufgenommen, damit das Problem einmal geprüft wird.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @MikeG1980 ,

 

die Kollegen habe eine Nachfrage: Hast du nur bei o2 Movies dieses Problem über den Chromecast oder auch bei anderen Anbietern?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

 

ich habe das Problem nicht bei anderen Anbietern.

Es scheint auch ein temporäres Problem zu sein, ich konnte letzten Monat den einen O2 Movies Film wie gewünscht per Chromecast schauen.

Von meiner Seite aus können Sie das Ticket gerne abschließen.

Viele Grüße

Michael


Hallo @MikeG1980 

 

alles klar, Danke für deine Rückmeldung, dann schließe ich das Ticket jetzt.

Melde dich gern wieder hier bei uns im Forum, wenn du Hilfe benötigen solltest.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Deine Antwort