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Warum O2
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Guten Tag zusammen,

Ich habe damals bei O²Banking by Fidor einen Kredit aufgenommen.

Dann rief mich ein O² Mitarbeiter an und teilte mir mit, dass sich die O²Banking App verabschiedet und dass ich den Kredit bei einer anderen IBAN und Bank bezahlen soll.

Nun habe ich Mahnungsschreiben und eine zu begleichende Summe plus Zinsen zu zahlen.

Wieso wurde der Kredit nicht beglichen?

Bekomme ich mein ungenutztes Geld zurück und soll ich den aufgeforderten Betrag zahlen?

Danke für Hilfe.

 

 

 

 

Aus den Testberichten zu digitales Leben verschoben. o2_Ines

Abgesehen davon, dass du im Forumsbereich für Testberichte und Reviews gepostet hast, gibt es keine Telefonnummer der Bank auf den Schreiben? Solche Fragen wird man dir hier nämlich nicht beantworten können.

Die “neue IBAN” wurde dir nur am Telefon von o2 mitgeteilt? Ich will dich nicht verunsichern, aber das halte ich für ziemlich suspekt.


Dann rief mich ein O² Mitarbeiter an und teilte mir mit, dass sich die O²Banking App verabschiedet und dass ich den Kredit bei einer anderen IBAN und Bank bezahlen soll.

Da der Vertragspartner FIDOR war, kann Dich kein o2-Mitarbeiter angerufen haben. O2 hat nie ein Kreditgeschäft mit Dir gemacht. Du solltest dringend mit FIDOR sprechen. 

Andere IBAN ist noch plausibel, aber andere “Bank” als Fidor???


Hallo @Metallicer,

ich schließe mich meinen Vorrednern an. Bei dieser Frage werden wir dir hier nicht weiterhelfen können. Kontaktiere dazu bitte die auf dem Mahnschreiben angegebene Kontaktmöglichkeit, damit dort deine Fragen beantwortet und dein Anliegen geklärt werden können.

VG
Dennis


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