Hallo @Richtigso,
willkommen in der o2 Community.
Gut, daß du den Irrtum so fix bemerkt hast, ich habe das Abo umgehend wieder per sofort gekündigt.
Grüße
Und trotzdem wurde der Betrag abgezogen.
Hi @Richtigso ,
danke für deine Rückmeldung!
Ich habe gerade die Erstattung des Betrages beantragt, auf der nächsten Rechnung sollte dies auch zu sehen sein.
Bitte entschuldige, dass du dich deshalb nochmals melden musstet.
Viele Grüße,
Kurt
@o2_Kurt @o2_Manga
Vielen Dank dafür. Mir tut viel mehr leid, dass Ihr euch um so etwas kümmern müsst. Ihr habt euch diese Geschäftsmodell nicht ausgedacht müsst aber darunter leiden. Das ist schade. Auf jeden Fall danke ich euch. Das Ihr so eine tolle Arbeit leistet und den Kopf hinhaltet obwohl Ihr nichts dafür könnt. Großer Respekt von meiner Seite.