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Warum O2 Service
Frage

O2 und Sky


Schlueh
Neuling

Hallo, 

habe einen neuen Vertag mit O2, inkl. 1 Jahr Entertainment.

jetzt steht bei mir für dieses TV und Entertainment , sie haben diesen zum 12.03.2021 abgemeldet, was ich nicht getan habe.

TV & Entertainment

O2 Select & Stream inklusive

abbestellt zum 06.05.2021

Sky Entertainment Ticket - O2 Select & Stream

abbestellt zum 12.03.2022

kann man ihn irgendwo wieder anmelden/ aktivieren? 
habe schon 2 x den Service angerufen, O2 schickt mich nach Sky und Sky nach O2. Anscheinend wissen die es selber nicht.

habt ihr eine Idee?

Danke

schlueh

16 Antworten

Pimms
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2021

Danke für deine Anfrage diesbezüglich. Mir geht es genauso. Habe einen Neuvertrag abgeschlossen und auch bei mir steht, ….”Deaktivierung zum 8.6.2021. 

Ich habe weder einen Buchungslink bisher bekommen, noch irgendwas abbestellt.

Weiß da jemand Rat?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. April 2021

Hallo,

@Schlueh hast du dich für Entertainment schon anmelden können?

LG


Schlueh
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. April 2021

Hallo Vilureef,

ja ich konnte mich anmelden, bekam auch einen link zugeschickt.

hatte mich dann für Entertainment entschieden und Zack, alles wie oben beschrieben.

VG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. April 2021

Hallo,

dann kann ich dich beruhigen, die Abmeldung bezieht sich auf die Berechtigung für ein Jahr bei Entertainment. Und die Abmeldung für S & S auf den Link für eines der 3 Pakete zur Auswahl. Bei dir ist alles okay.

LG


Schlueh
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. April 2021


Hallo,

 

trotzdem kann ich mich nicht bei Sky anmelden.

wenn ich bei O2 anrufe, sagen die mir Sky muss es machen, bei Sky sagen die O2.

für mich nur eine ganz einfache FRAGE, wie kann ich 12 Monate lange Sky abonnieren, kostenlos?

 


Pimms
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2021

Aber wann kommt denn der Link zur Anmeldung? Manche erhalten den schon am gleichen Tag wie bei der Bestellung 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. April 2021

Hallo,

was heißt du kannst dich nicht bei Sky anmelden?  Bist du schon bei Sky Ticket registriert? Vielleicht warst du in der Vergangenheit schon mal bei Sky Ticket Kunde? 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. April 2021

Hallo,

@Pimms auch für dich gilt, Kundenbetreuung anrufen. Habe erst letzte Woche für 2 Freunde den Link über die Hotline zugesendet bekommen. Viele Hotliner sind noch uninformiert. Musst dann öfter probieren.

LG


Schlueh
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. April 2021

Hallo,

Ich habe mich wegen o2 bei Sky angemeldet, war vorher noch nie da.

dann soll ich mir ein Ticket buchen und werde auf die o2 Seite umgeleitet und das war’s, kann keinTicket buchen oder kaufen….,

alles sehr kompliziert……

danke


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. April 2021

Hallo @Schlueh ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :butterfly:

Schau doch einmal hier: o2 Select & Stream - So buchst du Sky Ticket oder o2 TV

Hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. April 2021

Hallo @Pimms ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen. :butterfly:

Es kann bis zu 30 Tage dauern bis der Link per Email versandt wird. Wann hast du den Neuvertrag denn abgeschlossen? Ist inzwischen etwas bei dir angekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Juni 2021

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Hat alles geklappt bis zum LogIn, hab es aktiviert aber habe keine Daten bekommen. Könnte ein wenig transparenter sein. Bitte um Hilfe.

 

Gruß

Dome


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 16. Juli 2021

Hallo @Domerabiot ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich sehe, dass du dich für das SKY-Entertainment Ticket entschieden hast.

Du kommst bis zum login auf der Sky-Seite und dann ? Bekommst du eine Fehlermeldung ?

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 20. Juli 2021

Hallo @Domerabiot ,

melde dich einfach hier im Beitrag wieder, falls wir noch etwas tun können.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Tester bei uns werden ? Dann bewirb dich für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Juli 2021

Hallo Solveig, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich komme auf die Sky Seite aber dann fehlen mir jegliche Daten für die Anmeldung. Habe diesbezüglich nichts bekommen.

 

Gruß 

Dome


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 9. August 2021

Hallo @Domerabiot , 

für das Sky-Ticket registrierst du dich einmal.

Klappt das?

Oder hat mittlerweile alles funktioniert und du kannst du dein Sky Ticket in vollem Umfang nutzen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


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