Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TVM angeblich Null Stunden Aufnahme!

  • November 1, 2025
  • 8 Antworten
  • 66 Aufrufe

panosmuc
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Hallo im Forum,

ich habe vor einigen Tagen die O2 TV M Option gebucht. Alles funktioniert gut, bis auf die Aufnahme Funktion. Mir wird angezeigt das ich angeblich 0 Null Stunden Aufnahme zur Verfügung habe obwohl der Speicher 100% anzeigt. Wenn ich auf das Symbol "Aufnahme" in der gewünschten Sendung gehe, bekomme ich die Meldung "Fehler - Sendung nicht vorhanden oder existiert nicht" ! Leider besteht das Problem bei Fire Tv sowohl im Browser als auch in der App. Eine erneutes einloggen sowie deinstallieren der Anwendung brachte keinen Erfolg. Davor hatte ich WaipuTv und alles funktionierte reibungslos, da ich aber das Paket L nicht mehr benötige habe ich eben auf O2 TV M gebucht. Mir ist aufgefallen dass das Problem ähnlich bei anderen Nutzern hier im Forum besteht. Angeblich werden diese informiert sobald eine Lösung kommt. Ganz ehrlich, ich schau es mir noch etwas an, aber ich habe schon andere Formate im Netz wieder entdeckt die zuverlässiger arbeiten. Da bin ich auch bereit mehr zu zahlen, denn eine TV Option die nur zur Hälfte arbeitet ist auch zu diesen Preis nicht attraktiv genug. 

Gibt es denn inzwischen etwas neues zu dem Thema? Evtl. eine Stellungnahme vom Service Team oder der technischen Umsetzung?

Gruß

8 Antworten

Bumer
Legende
  • November 1, 2025

Alte Aufnahmen werden nicht auf das *neue* o2 TV ohne waipu.tv übertragen.


panosmuc
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 1, 2025

@Bumer 

Danke für deine Antwort. Du hast meine Frage nicht richtig verstanden oder nicht durchgelesen!

Mir geht es  nicht darum ob meine Aufnahmen übertragen werden, sondern um die Tatsache das in der neuen App die Aufnahme grundsätzlich nicht funktioniert, obwoh in dem O2 TV Paket M diese Option besteht und auswählbar ist.

Gruß 


Bumer
Legende
  • November 1, 2025

Ich habe tatsächlich deinen Kommentar falsch verstanden.

Sind denn alle Sender vorhanden?


panosmuc
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 1, 2025

@Bumer 

Laut Liste werden mir 325 Sender angezeigt. Zumindest auf der App.

Gruß 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 5, 2025

Hallo ​@panosmuc,

das ist ja ärgerlich, dass du nun mit dem neuen Format und der neuen App keine Aufnahmen mehr machen kannst.

Welchen Fire TV Stick verwendest du?

Viele Grüße,

Gerrit


panosmuc
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 6, 2025

 

@o2_Gerrit 

Ich habe inzwischen das Paket gekündigt, da die Ausfälle sich vermehrt haben. Teilweise kein Ton und im Browser das gleiche Problem, sogar wenn ich versucht habe einen Kanal anzuschauen da hieß es "Fehler- Inhalt nicht vorhanden" etc. Zu deiner Frage: ih habe den Fire TV Cube. 

Danke trotzdem!


Bumer
Legende
  • November 6, 2025

Ich habe inzwischen das Paket gekündigt, da die Ausfälle sich vermehrt haben.

bist du zu waipu.tv gewechselt?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

@panosmuc Wir stehen ja inzwischen schon in diesem Beitrag in Kontakt.
Lass uns dort am besten auch weitermachen damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje