Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV zweites TV Paket


Igewski
Lehrling

Hallo Community Team,

Ich habe bei O2 drei Mobiltarife und einen DSL Vertrag sowie das TV-Paket L gebucht. Jetzt würde ich gerne noch das TV Paket M hinzubuchen. Online scheint dies allerdings nicht möglich zu sein. Bitte um Info, ob dies möglich ist. Darüber hinaus überlege ich einen weiteren DSL 250 Vertrag abzuschließen und frage mich, ob ich in diesem Fall ein weiteres O2 TV Paket buchen könnte.

Danke im Voraus und viele Grüße,

Carsten

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Igewski,

deine Verträge laufen alle über ein Kundennummer. Du musst erst die Rufnummer auswählen für die du das Pack buchen möchtest und dann sollte es auch möglich sein. Bei den vergangenen Versuchen wirst du die Rufnummer ausgewählt haben, wo bereits o2 Tv aktiv ist und deshalb ist auch nur ein Wechsel und keine Buchung möglich.

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Juni 2022

Hallo,

wähle den passenden Tarif in „Mein o2“ aus, dort kannst du dann o2 TV über „TV & Entertainment“ auswählen. Das würde auch bei dem neuen DSL gehen.

LG


Igewski
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 5. Juni 2022

Hallo, das habe ich bereits probiert, aber hier kann ich keinen zweiten O2 TV Tarif, z.B. M hinzubuchen, sondern kann nur den Tarif von L zu M wechseln.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2022

Hallo,

weil du nicht im passenden Vertrag eingeloggt bist. Nutze den Login des dazugehörigen Tarifes, dann klappt das auch.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25068 Antworten
  • Lösung
  • 10. Juni 2022

Hallo @Igewski,

deine Verträge laufen alle über ein Kundennummer. Du musst erst die Rufnummer auswählen für die du das Pack buchen möchtest und dann sollte es auch möglich sein. Bei den vergangenen Versuchen wirst du die Rufnummer ausgewählt haben, wo bereits o2 Tv aktiv ist und deshalb ist auch nur ein Wechsel und keine Buchung möglich.

Viele Grüße Bianca


Igewski
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 10. Juni 2022
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Igewski,

deine Verträge laufen alle über ein Kundennummer. Du musst erst die Rufnummer auswaählen für die du das Pack buchen möchtest und dann sollte es auch möglich sein. Bei den vergangenen Veruschen wirst du die Rufnummer ausgewählt haben, wor bereits o2 Tv aktiv ust und deshalb ist auch nur ein Wechsel und keine Buchung möglich.

Viele Grüße Bianca

Danke für den sehr hilfreichen Beitrag, Bianca.

Viele Grüße, Carsten


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25068 Antworten
  • 10. Juni 2022

Hallo @Igewski,

es freut mich, wenn ich dir helfen kann.😊 Magst du mir hier Rückmeldung geben ob es geklappt hat?

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort