Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Tv XL mit Netflix

  • December 3, 2023
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Ich habe von O2 TV XL mit WoW zwecks auslaufen des Vertrages zu O2 TV XL mit Netflix gewechselt,Netflix funktioniert und in meinem Konto steht das,das O2 TV XL mit Netflix seit 15.11.2023 freigeschaltet ist.Am 28.11.2023 ist der O2 WoW Vertrag ausgelaufen und eine Sender wurden gesperrt.Da Ich aber wieder O2 TV Xl Netflix gebucht habe,müssten die Sender wieder freigeschaltet werden.

Mfg

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 6, 2023

Hallo @Majus83,
schön, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Hattest du dich nach dem Packwechsel einmal ab und wieder angemeldet? Oft hilft es auch die App einmal komplett zu deinstallieren und neu herunterzuladen.
Viele Grüße Bianca
Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel 🎄? Schau gerne vorbei es gibt was tolles zu gewinnen.🙂