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o2 tv xl geht nicht auf dem TV nach neubuchung

  • October 17, 2024
  • 8 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo ich habe heute auf meinen tv Basis auf „ TV XL + Netflix „ gebucht. 
In mein o2 als aktiv mit grünen Punkt aber in der App sind alle dazugehörigen Sender noch verschlüsselt 🔐 

hab eben schon auch mit n Service telefoniert die meinen ich soll’s mal mit der Handynr. probieren nicht mit der email … klappt aber auch nicht 😕

 

Habt ihr noch ne Lösung ? 

Lösung von Sächsin

Lies bitte den Text im obigen Screen … seit 25.9. gibt es das neue o2 TV (ohne “powered by WaipuTV”) und dafür gibt es halt auch eine neue App.

Lade dir die runter und nutze diese...

8 Antworten

Sächsin
Legende
  • October 17, 2024

Du hast die neue weiße o2 TV-App?

 

https://www.o2online.de/service/o2-tv/


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2024

Du hast die neue weiße o2 TV-App?

Ne Blau 

weis is nur die MeinO2 App


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • October 17, 2024

Lies bitte den Text im obigen Screen … seit 25.9. gibt es das neue o2 TV (ohne “powered by WaipuTV”) und dafür gibt es halt auch eine neue App.

Lade dir die runter und nutze diese...


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2024

Lies bitte den Text im obigen Screen … seit 25.9. gibt es das neue o2 TV (ohne “powered by WaipuTV”) und dafür gibt es halt auch eine neue App.

Lade dir die runter und nutze diese...

Vielen Dank ich bin schon drüber zu installieren ich glaub hier lag der Fehler aber das hat mir niemand gesagt weder im Shop noch an der Hotline 

 

Mega ich danke ihnen 🤩


Sächsin
Legende
  • October 17, 2024

Ja, Wahnsinn wie informiert die Mitarbeiter sind, wo doch das neue o2 TV so ein Prestige-Produkt ist 🙈


o2_Michi
  • Moderator
  • October 21, 2024

Hallo @Xiras,

willkommen in der o2 Community. 😊

Klappt es mit der neuen o2 TV App oder erscheinen die Sender weiterhin verschlüsselt? 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2024

Hallo @o2_Michi, ja @Sächsin  hat mir schnell und korrekt weitergeholfen 👌 klappt jetzt alles wieder super 

 

schade das mit weder der Shop Mitarbeiter noch die Hotline weiterhelfen konnte 


o2_Michi
  • Moderator
  • October 21, 2024

Danke für die schnelle Antwort @Xiras. 🙂

Super, das freut mich. Ich markiere mal Sächsins Antwort als Lösung, dass es in der neuen App klappt.

schade das mit weder der Shop Mitarbeiter noch die Hotline weiterhelfen konnte 

Unsere Sächsin gibt es halt nur hier. 😉 Ja, tut mir leid, ich dachte auch, dass wäre allgemein bekannt bei uns. 🙁

Viele Grüße,

Michi