Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

ich habe vor drei Wochen meinen Vertrag verlängert. O2Tv sollte nach wie vor mit drin sein, so steht es auch in den Vertragsunterlagen. Gestern erhielt ich dann plötzlich die Mitteilung, dass O2Tv deaktiviert wurde. Habe mehrfach versucht, mich anzumelden. Es klappt einfach nicht. Es erscheint der Hinweis: Sie nutzen eine O, Rufnummer, auf der noch keine O, TV-Option gebucht ist. 
Das ist aber Quatsch, denn meine Rufnummer hat sich ja nicht geändert. Und es hat ja vorher mit dieser Rufnummer auch geklappt. 

Guten Morgen @Gi_No,

willkommen in unserer Community 💙 Super, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast und es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.

Ärgerlich, dass in dem Zuge bei dir o2 TV scheinbar deaktiviert und nicht mit übernommen wurde 🤔

Kannst du im Portal die gebuchte Option auch nicht finden? Ich bitte dich dann, o2 TV online erneut für deinen Vertrag zu buchen, damit du es wieder nutzen kannst. Deine Favoritenliste, Aufgenommenen Serien/Filme sollten auch noch verfügbar sein 😊

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort