Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Am 23.05. habe ich das O2TV Paket M zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag dazu gebucht. Bestätigungs-Email und SMS habe ich bekommen und in meinen  Vertragsunterlagen  wird das Paket auch als aktiv angezeigt.

leider kommt aber bei der Anmeldung immer die Meldung, auf meine Mobilfunknummer wäre kein TV Paket gebucht…

Wäre für Tipps und Hilfe sehr dankbar!

Hallo,

dass kann noch ein wenig dauern, mindestens 24h. Immer mal wieder probieren.

LG


Hallo @SyH86 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat es mit der Registrierung inzwischen funktioniert und kannst du das Produkt nutzen oder benötigst du noch Unterstützung?

Grüße


Hallo!

Danke für Nachfrage, mittlerweile funktioniert alles wunderbar. Muss mich wohl ein bisschen mehr in Geduld üben ;-)


@SyH86 Klasse, das freut mich sehr zu hören.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort