Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor einem Monat das TV Paket L gebucht mit Netflix. Wir haben die App auf den Fernseher geladen. Da wir Wipu Tv von vorher hatten wurde alles automatisch übernommen. Jedoch kann ich seit dem nicht mehr bei laufenden Fernsehprogramm auf den Button Restart gehen jedesmal steht da „jetzt Restart- Funkion freischalten“ auf dem Kundenkonto. Ich finde aber leider nicht den Ort wo dies gehen soll. Kann mir bitte jemand behilflich sein bin total verzweifelt. 
und meine zweite Frage wäre muss ich noch etwas umändern bei Wipu TV ? Hinsichtlich der Zahlung ? 
 

Nutzt du die o2 TV App oder die waipu.TV App?


Wir nutzen die o2 TV App habe ein Oled Smart TV von LG.

Kann man die Wipu TV ab benutzen ? Geht das dann mit den Zugangsdaten von o2 TV?


Nein, man kann nur die o2 TV App nutzen, und weil du von der waipu.TV App geschrieben hast ging ich von aus, dass du in der falschen App angemeldet bist.


Wir haben vorher die Wipu TV App benutzt bevor wir auf o2 TV umgestiegen sind. Daher habe ich die andere App auch auf dem Fernseher noch. Jedoch funktioniert der Button Restart auf der o2 TV App nicht. 


Die Anmeldung in der o2 TV App funktioniert genau wie in Mein o2. Also mit der Rufnummer von dem Vertrag wo o2 TV gebucht ist + Passwort. Restart geht nicht.


Also in der Werbung von o2 TV sagen die jedoch man kann laufende Fernsehprogramme immer von Anfang schauen, dass geht in der Wipu App z.B auch.


Ich habe das mit Restart missverstanden. Ich dachte du meinst einen Neustart von der App. 🙈


Hallo @Medis2011 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Mit Ausnahme von einigen Sendungen bei denen diese Funktion aus lizenzrechtlichen Gründen gesperrt ist solltest du diese eigentlich problemlos nutzen können. Geht das n den Anfang springen denn bei gar keinem Sender?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort