Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 TV Wipu


Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor einem Monat das TV Paket L gebucht mit Netflix. Wir haben die App auf den Fernseher geladen. Da wir Wipu Tv von vorher hatten wurde alles automatisch übernommen. Jedoch kann ich seit dem nicht mehr bei laufenden Fernsehprogramm auf den Button Restart gehen jedesmal steht da „jetzt Restart- Funkion freischalten“ auf dem Kundenkonto. Ich finde aber leider nicht den Ort wo dies gehen soll. Kann mir bitte jemand behilflich sein bin total verzweifelt. 
und meine zweite Frage wäre muss ich noch etwas umändern bei Wipu TV ? Hinsichtlich der Zahlung ? 
 

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • 21. August 2024

Nutzt du die o2 TV App oder die waipu.TV App?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. August 2024

Wir nutzen die o2 TV App habe ein Oled Smart TV von LG.

Kann man die Wipu TV ab benutzen ? Geht das dann mit den Zugangsdaten von o2 TV?


Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • 21. August 2024

Nein, man kann nur die o2 TV App nutzen, und weil du von der waipu.TV App geschrieben hast ging ich von aus, dass du in der falschen App angemeldet bist.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. August 2024

Wir haben vorher die Wipu TV App benutzt bevor wir auf o2 TV umgestiegen sind. Daher habe ich die andere App auch auf dem Fernseher noch. Jedoch funktioniert der Button Restart auf der o2 TV App nicht. 


Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • 21. August 2024

Die Anmeldung in der o2 TV App funktioniert genau wie in Mein o2. Also mit der Rufnummer von dem Vertrag wo o2 TV gebucht ist + Passwort. Restart geht nicht.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. August 2024

Also in der Werbung von o2 TV sagen die jedoch man kann laufende Fernsehprogramme immer von Anfang schauen, dass geht in der Wipu App z.B auch.


Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • 22. August 2024

Ich habe das mit Restart missverstanden. Ich dachte du meinst einen Neustart von der App. 🙈


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 24. August 2024

Hallo @Medis2011 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Mit Ausnahme von einigen Sendungen bei denen diese Funktion aus lizenzrechtlichen Gründen gesperrt ist solltest du diese eigentlich problemlos nutzen können. Geht das n den Anfang springen denn bei gar keinem Sender?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort