Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV - Wie nutzen?


Ich habe seit neuem DSL, kann aber die app nicht auf meinen Fernseher laden. Dann habe ich es mit Chrome cast versucht. Geht auch damit nicht. Wie kann ich alle normalen Sender empfangen?
Danke für Antworten

Edit by o2_Katja: Verschoben von Wohnzimmer zu Entertainment und Titel ergänzt

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi,

hast du die o2 TV App auf dein Handy geladen? Wenn ich o2 TV mit dem Chromecast schauen will muss ich nur den Chromecast im Fernseher als Quelle auswählen und dann in der App auf das Streaming Symbol klicken oder hoch schieben. Dann habe ich die Sendung an den Fernseher übertragen.

Ansonsten gibt es hier FAQ zu o2 TV und hier Videos von den o2 Gurus zu o2 TV. Vielleicht hilft dir das.

Viel Erfolg!
Hallo @Kerstin Engelhardt und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Super, dass du o2 TV entdeckt hast, läuft es bereits mit den Tipps von @Brochi oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🌻

Deine Antwort