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Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV WebPlayer funktioniert nicht mehr


Hallo,

seit heute funktioniert der WebPlayer von jetzt auf gleich nicht mehr.

Erst lief alles noch normal, dann wollte ich die Seite aktualisieren und seit dem geht nichts mehr.

Alles was erscheint ist eine leere blaue Seite, kein Laden, keine Fehlermeldungen o.ä.

ich nutze regulär Google Chrome und habe so ziemlich alles ausprobiert

  • Cookies und Caches gelöscht
  • auf neuere Versionen überprüft
  • den Browser de- und neu installiert
  • es in anderen Browsern probiert ( Firefox, Microsoft Edge)
  • Neustart von Laptop und Router
  • sogar eine Systemwiederherstellung

alles hat nicht im geringsten geholfen, es bleibt dasselbe Problem, die Seite bleibt nur blau.

Auf dem Smartphone in der App funktioniert O2 TV jedoch einwandfrei wie immer.

Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende und hoffe, dass man mir hier irgendwie helfen kann, bzw mir sagen kann was das Problem sein könnte.

 

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo @Sarax,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gestern kam es leider aufgrund technischer Herausforderungen zu dem von dir beschriebenen Fehlerbild.
Inzwischen sollte es unter https://o2tv.waipu.tv/ allerdings wieder funktionieren.
Magst du mal testen und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje

 

 

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4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 32041 Antworten
  • 27. Juli 2022

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 27. Juli 2022

Hallo @Sarax,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gestern kam es leider aufgrund technischer Herausforderungen zu dem von dir beschriebenen Fehlerbild.
Inzwischen sollte es unter https://o2tv.waipu.tv/ allerdings wieder funktionieren.
Magst du mal testen und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. Juli 2022

Hallo @o2_Antje ,

ja es funktionierte am nächsten Tag wieder einwandfrei. 

Na, da war ich ja nicht alleine mit dem Problem :D .... 

Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21760 Antworten
  • 11. August 2022

Hallo @Sarax ,

nein, du warst nicht alleine mit deinem Fehlerbild. 😉

Schön, dass nun alles wieder klappt.
Danke für deine  Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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