Hi ich kann mein O2 TV nicht im Web Browser nutzen. Dort steht ich hätte kein TV Paket, das habe ich aber im Vertrag. Woran kann das liegen? Was kann man machen? Ich habe das gegoogelt und direkt öfters angefunden aber leider keine Lösung entdecken können.
Hast du dein o2 TV Pack vor dem 25.09. oder danach gebucht?
davor
Hallo
wie sieht es aktuell aus? Über den von Bumer geteilten Anmeldelink konntest du anschließend auch im Browser schauen oder wird dir weiterhin angezeigt, es gäbe kein gebuchtes Paket?
VG
Dennis
Oder Du musst mit dem zum TV-Paket passenden Login bei o2online angemeldet sein und dann aufrufen:
Vielleicht magst du uns hier dazu mal auf den aktuellen Stand bringen
Ganz lieben Dank.
Gruß Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.