Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi ich kann mein O2 TV nicht im Web Browser nutzen. Dort steht ich hätte kein TV Paket, das habe ich aber im Vertrag. Woran kann das liegen? Was kann man machen? Ich habe das gegoogelt und direkt öfters angefunden aber leider keine Lösung entdecken können.

Hast du dein o2 TV Pack vor dem 25.09. oder danach gebucht?


davor


Probiere mal diesen Link.

https://login.o2online.de/sso/UI/Login


Hallo @JonathanReitz,

wie sieht es aktuell aus? Über den von Bumer geteilten Anmeldelink konntest du anschließend auch im Browser schauen oder wird dir weiterhin angezeigt, es gäbe kein gebuchtes Paket?

VG
Dennis


Oder Du musst mit dem zum TV-Paket passenden Login bei o2online angemeldet sein und dann aufrufen:

https://o2tv.waipu.tv/ard

 


@JonathanReitz Wie schaut es derzeit aus? Du hast ja einige gute Tipps bekommen, konntest du damit dein Anliegen lösen, oder bestehen die Herausforderungen beim Login über den Browser weiterhin?

Vielleicht magst du uns hier dazu mal auf den aktuellen Stand bringen 😊

Ganz lieben Dank. 

Gruß Matze 


Deine Antwort