Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 TV Wartungsarbeiten


Hallo zusammen, 

seit bereits 3 Tagen können wir uns nicht mehr über unseren Web-Player bei O2 Waipu anmelden, da Wartungsarbeiten an der Website durchgeführt werden. Über Chrome, Safari und Firefox hat es nicht funktioniert und auch Cookies wurden mehrmals gelöscht und Cache geleert. Wenn auf “anmelden” geklickt wird, kommt genau die selbe Fehlermeldung.

Ist das Problem bereits bekannt und tritt auch bei anderen auf? Oder habt ihr eine Lösung für das Problem? 3 Tage Wartungsarbeiten ohne jegliche Vorwarnung per E-Mail ist schon eine lange Zeit.


Besten Dank im Voraus!

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 32688 Antworten
  • 30. August 2021

Die Meldung habe ich regelmäßig, wenn ich mit einem anderen o2-Account angemeldet bin. Versuche zuerst eine Anmeldung mit der richtigen Vertragsnr. (Handynr. ?)  am o2online-Portal. Dann klappt es eigentlich immer, wenn man dann sofort anschließend die o2tv-Seite aufruft. 


Vielen Dank für deinen Vorschlag - leider hat dies nicht geholfen. Laut Kundenservice dauern die Wartungsarbeiten noch auf unbestimmte Dauer an. Sehr schade.. 


Klaus_VoIP
Legende
  • 32688 Antworten
  • 30. August 2021

Ulkig, sonst wird bei niemand “gewartet”. Hier läuft o2tv durch. 


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • 30. August 2021

Hallo,

@Klaus_VoIP hat Recht, diese Anzeige hat mit Wartungsarbeiten nichts zu tun. Der Fehler wird bei dir liegen.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 22133 Antworten
  • 10. September 2021

Hallo @Meinnameistegal,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Uns sind von waipu.tv keine Wartungsarbeiten gemeldet, ich tippe hier auch auf ein Problem mit dem Login. Bitte stelle sicher, dass du mit der richtigen Mobilfunk-/DSL-Rufnummer eingeloggt bist. Sollte das nicht die Ursache sein, kannst du eine Störungsmeldung bei der telefonischen Kundenbetreuung aufgeben.

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort