Hey Zusammen,
ich nutze seit kurzer Zeit auch die O2 TV-App by Waipu und schaue auf 2 Samsung - TVs.
Leider kommt es dabei bei beiden Geräten beinahe täglich dazu, dass nach Einschalten und Start der O2 TV - App der Bildschirm einfach schwarz bleibt - keine Fehlermeldung, es bleibt einfach dunkel.
Apps wie Netflix oder Prime laufen aber dann problemlos - schaltet man aber wieder auf die O2 TV - App ist wieder alles dunkel.
Ich hatte schon hier und in anderen Foren gesucht aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Aktuell lässt sich das Problem auf dem neueren Modell beheben indem man den Cache löscht.
Bei dem älteren Modell geht das nicht - dort hilft nur eine Neuinstallation.
Beide Lösungen sind aber nicht akzeptabel, wenn man das fast täglich machen muss.
Vielleicht kennt hier ja jemand DIE Lösung - vor allem die, die “erträglich” ist ;-)
Ich sage schon mal lieben Dank,
Grüße Alex
Edit o2_Matze Formatierung für die bessere Lesbarkeit angepasst
08.08.2023 09:14 o2_Katja: verschoben zu Digitales Leben