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Warum O2
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Hey Zusammen,

ich nutze seit kurzer Zeit auch die O2 TV-App by Waipu und schaue auf 2 Samsung - TVs.

Leider kommt es dabei bei beiden Geräten beinahe täglich dazu, dass nach Einschalten und Start der O2 TV - App der Bildschirm einfach schwarz bleibt - keine Fehlermeldung, es bleibt einfach dunkel.

Apps wie Netflix oder Prime laufen aber dann problemlos - schaltet man aber wieder auf die O2 TV - App ist wieder alles dunkel.

Ich hatte schon hier und in anderen Foren gesucht aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Aktuell lässt sich das Problem auf dem neueren Modell beheben indem man den Cache löscht.

Bei dem älteren Modell geht das nicht - dort hilft nur eine Neuinstallation.

Beide Lösungen sind aber nicht akzeptabel, wenn man das fast täglich machen muss.

Vielleicht kennt hier ja jemand DIE Lösung - vor allem die, die “erträglich” ist ;-)

Ich sage schon mal lieben Dank,

Grüße Alex

Edit o2_Matze Formatierung für die bessere Lesbarkeit angepasst 

08.08.2023 09:14 o2_Katja: verschoben zu Digitales Leben

@OstseeOstfriese Vielen Dank für den Screenshot, ich habe einmal geschaut, versuche einmal für die erste Stelle anstatt der 5 ein S. Geht es dann?

Viele Grüße,

Gerrit


Vielen Dank, das hat geklappt.

Ist aber für (etwas älteres) Auge schwer zu erkennen, dass das ein "S" ist, mit dem die Seriennummer beginnt. Aber vielleicht auch dem Stress mit eurer hotline geschuldet…

Vielleicht brauche ich auch einfach eine Brille... ;-)

 

Möchte mich (zumindest für diesen Kritikpunkt) ausdrücklich entschuldigen!

Hätte mir trotzdem gewünscht, während meiner vielen Telefonate die letzten Wochen, einen Hinweis diesbezüglich bekommen zu haben.

Also noch einmal vielen Dank für die Hilfe!


@OstseeOstfriese Ja, Stress kann schnell dazu führen, dass man Dinge übersieht.

Ich bin froh, dass du nun deinen alten Router “loswerden” kannst und wünsche dir, dass es in Zukunft keinen Stress mehr rund um deinen Anschluss über uns gibt. 

Viele Grüße,

Gerrit


Danke für die Geduld und das Verständnis.

Und, hoffentlich, einen schönen Feierabend.


Huhu @OstseeOstfriese ,

ach ja, manchmal braucht es ein wenig, bis man die Lösung gefunden hat. 
Und auch wenn Geduld schon mal schwierig sein kann, hilft es doch immer wieder ungemein. 😀

Danke, dir auch einen schönen Feierabend. 

Viele Grüße Maria


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