Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit dem heutigen Update der App auf dem Amazon Stick auf Version 2023.10 haben wir erhebliche Probleme und können keine Sendung mehr fehlerfrei sehen ( sowohl live als auch Aufnahmen). Hat jemand ähnlichr Erfahrungen und Lösungsansätze?

Danke

Walter

Hab das selbe Problem bei meinen beiden Geräten, der meldet sich ständig neu an. Alle 5 Minuten fast auf die Sekunde genau. Geht seit 20.6 so. Bin mal gespannt wie lange O2 noch braucht.... 


Schade, dass sich O2 nicht selbst dazu äußert… glaube nicht an Einzelschicksale😉


Hab heute angerufen, hanlb gleich den richtigen erwischt, liegt nur an der App am FireTV Stick, die klären das gerade und melden sich wieder bei mir. Weil mit der Handy App oder die App die beim TV integriert ist funktioniert es, und bei mir stürzt das Bild immer genau nach 5 Minuten ab, dann hilft nur kurz Sender wechseln. 


@WalRen 
@Itthifi80 

Hi zusammen,

wie genau sieht denn der Fehler aus?

p...] der meldet sich ständig neu an. Alle 5 Minuten fast auf die Sekunde genau. 

Ist das bei euch beiden der Fall oder variiert das Fehlerbild und tritt noch ein anderes Problem auf?

VG
Dennis


Bei nur tatsächlich das oben beschriebene


Ich vermute das es ein Synchronisationsproblem ist, egal wann man einschalten tut es sind immer genau die gleichen Zeiten 19.45 19.50 19.55 20.00 usw. 


Bei mir variiert der Fehler und die Möglichkeiten das Ganze wieder zum Laufen zu bringen je nachdem ob ich Aufnahmen anschaue (Katastrophe) oder Live-TV schaue (händelbar aber nervig). Abhängigkeiten bzgl. Uhrzeit konnte ich nicht feststellen


Fehler scheint behoben….gestern Abend funktionierte alles wieder wie gewohnt

 


Bei mir besteht es weiterhin 


Neue Version ist da, jetzt funktioniert es! 


Hallo @WalRen und @Itthifi80,
vielen Dank für euer Feedback. Super, dass nun alles wieder funktioniert. Bitte sagt Bescheid wenn ihr noch Hilfe braucht.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort