Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV versehentlich 2 mal gebucht

  • December 18, 2025
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Guten Morgen  

Ich habe heute morgen versehentlich und im Halbschlaf einen O2 TV Tarif M gebucht, obwohl ich den schon habe. Wenn ich auf den Vertrag klicke, habe ich nirgendwo die Möglichkeit, das wieder zu stornieren..kann mir dazu jemand helfen?

Edit o2_Kathi 18.12.25 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Digitales Leben + Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Du siehst jetzt 2mal o2 TV M im Kundenportal? Schreibe eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 18, 2025

Du siehst jetzt 2mal o2 TV M im Kundenportal? Schreibe eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 18, 2025

Hallo ​@AndHoi 👋

Toll, dass du deine Frage hier einbringst. Was im Halbschlaf so passiert, ist ja spannend 😀

Du hast wahrscheinlich das alte o2 TV Paket und jetzt das neue zusätzlich dazu gebucht?

Bitte widerrufe die Buchung per E-Mail, an die von Bumer genannte Adresse.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Ich sage nicht immer umsonst: 

keine wichtigen Sachen vor den ersten drei Kaffee und dem morgentlichen Werksreset im Bad. Kann tödlich enden. 😁


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2025

🙄😅 Das habe ich mir dann auch gedacht. Danke für die Antworten & Hilfe