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Ich habe seit Samstag das Problem,wenn ich auf der Seite o2.de/tv-login bin läd es eine device bin Datei herunter.Icv komme nicht bis zur Eingabe des Codes der mir auf meinem Smart TV angezeigt wird.

Ich habe verschiedene Handys und sogar Laptop versucht.

Die Idee erst sich bei o2.de einzu loggen und dann auf die o2.de/tv-login zu springen um dort den Code eingeben zu können hat leider nicht geklappt.

 

Ich brauche hier tatsächlich mal Hilfe.

 

Hallo @Ronne2888, @Magic968, @Jasminamina2510, @Harper1109, und @LK2001,

wir bleiben weiter dran und versuchen eine Lösung zu finden. Sobald wir mehr Informationen haben, informieren wir euch.

Viele Grüße

Giulia


Haben seit 2 Tagen das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung? 

Würden uns über eine schnelle Antwort freuen.

Grüße Mina und Paddy


Hallo @Harper1109 , @Jasminamina2510 , @Ronne2888 , @LK2001 und @MinaUNDPaddy ,

ich würde eure Fälle gerne einmal weiterleiten, in der Hoffnung das sich weiter eingrenzen lässt wo genau dran es liegt. Dazu bräuchte ich aber von euch jeweils noch eine Info welches Modell an Samsung TV ihr bei euch im Gebrauch habt.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven,

Wir haben einen Samsung UE 55 RU 7179 UXZG.

 

Viele Grüße Mina und Paddy 


Hallo @o2_Sven 

Ich habe einen Samsung UE40MU6479

 

Gruß 

Magic


Hallo @o2_Sven ,

Ich habe einen LG 50um74507la

mfg

Leon


Hallo @MinaUNDPaddy , @Magic968 und @LK2001 ,

danke schon einmal für die Infos, ich hoffe dass sich das Ganze dann bald lösen lässt und wir euch hier die frohe Botschaft verkünden können.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven

ich habe einen Samsung UE55MU6179U

 

Grüße


Hallo @Harper1109 ,

vielen Dank für die Rückmeldung.

@MinaUNDPaddy Von dir bräuchte ich noch ein paar weitere Infos da ich keine aktives o2 TV Paket finden konnte bei den Verträgen die mir vorliegen. Zur Abfrage der Infos bekommst du gleich eine Privatnachricht, du wirst diese dann in deiner Inbox vorfinden.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @LK2001 ,

als derjenige hier der keinen Samsung TV am Start hat, was genau passiert bei dir wenn du anstatt den QR-Code zu scannen die angezeigte Alternativ-URL und den Code nutzt?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven,

Der QR-Code funktioniert bei mir gar nicht, da ist nur ein ladebalken der ewig lädt. Wenn ich dann versuche über mein Handy mich bei https://o2.de/tv-Login  anzumelden, kommt dann nur ,,device herunterladen“ und die Anmeldung funktioniert nicht, da sieht man dann nur ewig das die Anmeldeseite offen ist und es tut sich nichts. Wenn ich dann aber Versuch mich mit meinem Handytarif anzumelden funktioniert es, da ich aber da kein Tv Tarif auf der Nummer hab, steht da nur dass ich keinen TV-Tarif unter dieser Nummer habe.

Edit o2_Antje: Rufnummer entfernt


Hallo @LK2001 ,

vielen Dank für die Rückmeldung dann kann ich das so einmal an die Kollegen weitergeben die sich hier um die Bearbeitung kümmern.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo zusammen, 

bin nach langer Suche auf diesen Thread gestoßen, da ich dasselbe Problem von Anfang an habe.

Gibt es dazu denn eine Lösung?

auf dem TV scanne ich den QR-Code bzw. gebe den Alternativ-Link auf dem Smartphone oder Laptop ein und es wird nach der Eingabe der Login-Daten nur eine Datei heruntergeladen.

Die Seite zur Eingabe des auf dem Fernseher angezeigten Codes kommt nie…

 

Die O2-Hotline Mitarbeiterin am Telefon wollte mir um 19.50 Uhr nicht mehr helfen und sagt ich soll tagsüber anrufen…

 

 

 


Hallo Monopolyman, 

Für das Problem gibt es keine Lösung seitens o2 noch waipu tv

Seit 2 Wochen kommt nichts mehr. Die wissen selber nicht woran es liegt.  Bin enttäuscht und überlege es zu Kündigen. War eigentlich zufrieden bis vor 2 Monaten und dann Ging nichts mehr. 

Gruß

Magic

 


Hi, vielleicht hilft das dem ein oder anderen ja:

Habe dieses Problem auch mit meinem Samsung TV gehabt. Bin daraufhin auf die o2.de/tv-registrierung gegangen und habe dann rechts oben in der Ecke auf das Profil Symbol geklickt (

) und bin dann auf den Reiter „Geräteverwaltung“ gegangen. Dort habe ich dann alle Geräte aus der Verwaltung entfernt und habe dann https://www.o2online.de/tv-login geöffnet. Jetzt wurde ich auch nach einem Code gefragt und konnte den eingeben, der mir in der App auf dem TV angezeigt wurde. Dass scheint funktioniert zu haben. Jetzt ist er aktiv und hat auch gleich einen Sender gestartet, jedoch fehlt mir die Senderauswahl, hoffe ich bekomme das auch noch gelöst.


Hab mittlerweile die O2 TV Option M (4,99€ + 6,99€ Pay-TV) gekündigt und bei waipu TV direkt abgeschlossen 

hat sich preislich in der Cyber Week gelohnt (6,49€ inkl Pay-TV)

 

dort lief es von Anfang an wie es soll, QR-Code scannen und seitdem auf dem Fernseher schauen


Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Geduld, wir haben seit der Weiterleitung des Problems an waipu auch noch keine Rückmeldung erhalten.

Habt ihr ansonsten einmal den Lösungsvorschlag von Micky07 ausprobiert?

@Micky07 Was genau meinst du mit Senderauswahl? Du solltest eigentlich soweit alles über “Mein Programm” bei der Senderliste bearbeiten können.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 

Bis jetzt weder von euch noch von waipu.tv irgend eine Information. Wie lange soll das noch gehen??? Bitte um Rückmeldung und  Lösungsvorschlag wegen Kündigung des Abos.

Mit freundlichen Grüßen

Magic


Hallo @Magic968 ,

ich kann gerne eine Deaktivierung der Pakete eintragen, du solltest dies aber auch direkt über deinen Mein o2 Bereich anstoßen können.

Ich kann auch gerne nochmal bezüglich der Anfrage nachhaken ob es noch etwas Neues gibt, letzter Stand war hier wie gesagt dass die Fälle an waipu weitergeleitet wurden.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 

OK dann warte ich noch nur von waipu.tv gibt es auch keine Info mehr seit 3 Wochen. Werd sie nochmal anschreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Magic


Hallo @Magic968 ,

ich habe auch nochmal von meiner Seite aus intern angefragt ob hier noch weitere Informationen bestehen oder benötigt werden.

 

Schöne Grüße, Sven


Habe dieses Problem auch leider seit heute!

TV Samsung GQ55Q70B neu von heute

 

 

Update

Hab “das” von Micky07 versucht und es hat wundersamer Weise funktioniert, aber das Gerät stimmt nicht

 


Hallo @Ähm jo,

vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Hattest du die App schon einmal deinstalliert und dann neu runtergeladen? Das kann bereits schon helfen um de Fernseher richtig zu erkennen.

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca 

Hallo,

Ich hatte das TV auf Werkseinstellung zurück gesetzt, die App mehrfach de-/installiert auf dem GQ55Q70B aber der Fehler blieb immer gleich!

Außerdem habe ich die App auf Handy, Tablet und GQ49G80T jeweils neuinstaliert und das Gerät problemlos anmelden.

 

Da ich Vollidiot nichts besseres zu tun habe und das richtige Gerät gerne angemeldet hätte hab ich die App gerade nochmal neuinstaliert und es ist wieder keine Anmeldung auf normalem Wege möglich…….

Ich versuche jetzt ob ich die “Murksanmeldung" wieder hin bekomme.


@o2_Bianca 

Die “Murksanmeldung" ala Micky07 funktionierte wieder mit der selben Falschen Gerätekennung!

Habe aber feststellen müssen das das anmelden mit/über mein S 20 ULTRA so nicht funktioniert , aber mit DEM TAB S 6 LITE.

Also gucke ich jetzt weiter “MURKSTV" bis irgendwann mal der Fehler /Problem gefunden und behoben sind


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