Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV upgrade von s auf m am Samsung TV

  • January 21, 2022
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe nun ein Upgrade von S auf M. Auf dem Handy hat es super geklappt ( Mediathek freigeschaltet), leider klappt es am TV nicht. Es wird zwar o2tv M angezeigt aber die Mediathek z.b ist nach wie vor nicht freigeschaltet,  obwohl ich es bereits neu gestartet habe. Jemand ein Tip?

3 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • January 27, 2022

Hallo @Lizielye,
es freut mich, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast, herzlich willkommen.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären und o2 TV M nutzen? Hast du deine Geräte einmal neu gestartet und dich auch aus der App einmal komplett ausgeloggt und wieder neu angemeldet?
Melde dich sehr gerne, wenn ich dich unterstützen darf.

LG
Michael


EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • January 28, 2022

Ich würd die TV App mal deinstallieren, Fernseher kurz ausmachen und App neu installieren…

dann sollte es mit Chance gehen.

Ansonsten hilft nur abwarten, bis es eine neue Version der App gibt, da ein paar Leute wohl ein ähnliches Problem haben…

 


o2_Micha
  • Team
  • February 2, 2022

@Lizielye melde dich sehr gerne wenn wir dich unterstützen dürfen und halte uns bitte auf dem Laufenden.

Gruß
Michael