Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV Upgrade von M auf L erst in einem Monat möglich?


Hallo,

mir wurde heute der O2 Internetanschluss freigeschalten. Dazu habe ich O2 TV M gebucht. Der Login in der App funktioniert auch. Da ich bis Ende des Monats noch im Ausland unterwegs bin wollte ich direkt ein Upgrade auf O2 TV L durchführen. Bei der Buchung wird mir aber angezeigt, dass dies erst zum nächsten Monat durchgeführt würde. Ich kann also nicht sofort unterwegs O2 TV L buchen, nur weil ich schon einen Vertrag habe? Muss ich mir dafür wirklich einen extra Account anlegen und dann wieder kündigen?

Mit freundlichen Grüßen,
Robert Bock

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Botschki ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :bug:

Ich vermute, das liegt daran, weil du aktuell im kostenlosen Freimonat bist und hier ist die Mindestvertragslaufzeit  1 Monat.

 

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. April 2021
zur Veranschaulichung

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 19. April 2021

Hallo @Botschki ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :bug:

Ich vermute, das liegt daran, weil du aktuell im kostenlosen Freimonat bist und hier ist die Mindestvertragslaufzeit  1 Monat.

 

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort