Hallo
da bin ich.
Meine o2 TV APP hat aktuell die Versionsnummer 2024.5.0
Die Tonqualität hängt mit der Verbindungsqualität und dem Endgerät zusammen.
Ist die Verbindung stabil, bekommst du auch die bestmögliche Tonqualität.
Genauso beim Bild, es wird mit HD geworben, ist das W-Lan aber schwach, wird es nur 320p.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
bei meinem Apple TV wird nur die Version 2024.4.0 im App Store angezeigt. Und die schickt kein Dolby 5.1 raus.
Damit werde ich auf die Alternativen zurückgreifen müssen.
Grüße, Henner
Hallo
das ist schade.
Leider kann ich auch nicht sagen, wann es hier eine neue Version gibt.
Ich hoffe, dass wir hier bald nachziehen.
Gruß, Solveig
Servus aus München,
ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Ich nutze die TV-App am Samsung. Die aktuelle Version ist hier 6.3.0 vom 10.01.2024.
Da die Ankündigung von 5.1 erst Ende Januar kam gehe ich davon aus, dass es in dieser App-Version zumindest von Samsung noch nicht implementiert wurde.
Evtl. könnte hier der Betreiber mal etwas nachhelfen, womöglich macht es das Wechseln dann leichter.
Ich warte mal ab und hoffe aufs beste.
Gruß Steven
Hallo
Danke für dein Feedback dazu. Ich nutze die o2 TV App unter anderem auch über einem Samsung TV und habe die gleiche Version. Ich hoffe auch, dass es da die Aktualisierung bald gibt
Mehr Infos haben wir dazu aktuell leider nicht.
Viele Grüße
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.