Hallo @Zoriel ,
es freut mich dich hier in der Community begrüßen zu dürfen.
Hast du dich bei Sky Ticket mit der E-Mail-Adresse angemeldet, mit welcher du über o2 das Paket gebucht hast?
Manchmal dauert es eine Weile, bis das gebuchte Paket in deinem Sky Ticket Account angezeigt wird. Auf die Inhalte zugreifen solltest du aber bereits nach der Aktivierung können.
Probiere es einfach mal aus, ob dir bei Sky Ticket die Inhalte deines gebuchten Paketes angezeigt werden.
Gruß - Micha
Hallo @Zoriel hat der Tipp von @MichaTheEl geholfen?
Ansonsten, das ausprobieren-Viedeo-Anleitung
LG
Hallo @Zoriel ,
es freut mich dich hier in der Community begrüßen zu dürfen.
Hast du dich bei Sky Ticket mit der E-Mail-Adresse angemeldet, mit welcher du über o2 das Paket gebucht hast?
Manchmal dauert es eine Weile, bis das gebuchte Paket in deinem Sky Ticket Account angezeigt wird. Auf die Inhalte zugreifen solltest du aber bereits nach der Aktivierung können.
Probiere es einfach mal aus, ob dir bei Sky Ticket die Inhalte deines gebuchten Paketes angezeigt werden.
Gruß - Micha
Hallo und danke für die Hilfe. Kann ich die Email Adresse die ich beim Buchen des Tickets angegeben habe einsehen oder ändern?
Wenn ich mich bei Sky Ticket anmelde steht oben Sky Ticket mit O2.
Da ich in der Vergangenheit öfter mal Sky Sport Tagestickets gebucht habe bin ich mir aber sicher dass es der richtige Account / Email Adresse ist.
Sehr gerne @Zoriel
So wie ich es jetzt aus deiner Schilderung heraus gelesen habe, warst du schon einmal vorher bei Sky registriert?
Dann ist es erforderlich, dass du dich mit einer anderen E-Mail-Adresse bei Sky registriert, damit du das Sky Entertainment-Ticket nutzen kannst.
Bei weiteren Fragen dazu, wende dich gerne an Sky direkt unter Tel. 089 – 99 72 79 00 .
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du auch hier.
Oder du schaust dir das Video-Tutorial an, welches @VierDx empfohlen hat.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps weiterhelfen.
Gruß - Micha
Hallo @Zoriel,
auch ich möchte dich herzlich bei uns begrüßen!
Wie ist der Stand der Dinge, haben dir die Tipps von @MichaTheEl und @VierDx geholfen? (Danke ihr beiden! )
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Zoriel,
wie sieht es aus, klappt es inzwischen?
Viele Grüße
Vivian
Hallo, sorry für die Abstinenz. Grade als ich Sky kontaktieren wollte habe ich festgestellt, dass das Paket nun gebucht war.
Anscheinend kam es nur mit einer etwas längeren Verzögerung.
Danke nochmal für eure Hilfe.
Grüße
Alles gut, kein Problem.
Danke für deine Rückmeldung @Zoriel, dann wissen wir Bescheid.
Viel Spaß mit deinem Sky Entertainment Ticket! Und falls du mal Film-freie Zeit haben solltest, besuche uns auch gerne im digitalen Wohnzimmer!
Liebe Grüße
Vivian