Hallo @FunkyChicken,
schön, dass du dich in der Community meldest.
Wenn du Sky über O2 TV nutzen möchtest, muss die Mailadresse mit der von O2 übereinstimmen. Da du zu O2 TV das Sky Entertainment Ticket erhalten hast, müsstest du per Mail nach Registrierung bei O2 TV, einen Link zu Sky Entertainment erhalten haben, über den du dich anmelden kannst.
Alternativ kannst du bei Mein O2 unter Tarife und Optionen dein Sky Entertainment Ticket ansehen und es dort aktivieren. Dort wirst du dann von O2 zu Sky geleitet und kannst dich anmelden oder registrieren.
Wenn du es ausprobiert hast, melde dich gerne noch mal im Thread.
Viele Grüße
Juliane
Hallo @FunkyChicken,
wie sieht es aus bei dir, kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
Hallo, liebe Juliane,
leider kann ich den Link nicht mehr öffnen, der mich zu dem Sky Entertain Paket hinführen soll. Könnte ich den ggf. nochmal zugesendet bekommen?
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Liebe Grüße
Hallo @FunkyChicken,
bei O2 TV bist du schon angemeldet? Und danach hast du die Mail bzw. SMS auch bekommen?
Was wird dir denn angezeigt, wenn du den Link öffnen möchtest?
Viele Grüße
Juliane
Es geht um das sky ticket Paket, ich weiß nicht, wie ich mich dort anmelde. Die Information, dass ich die Email nutzen soll, mit der ich bei o2 TV angemeldet bin, habe ich bekommen. Aber wie melde ich mich ohne PIN an, denn die Anmeldung habt Ihr ja übernommen... Gib mir doch bitte einfach die Möglichkeit, mich mit meiner Emailadresse anzumelden.
Wenn ich bei O2 in meinem Account auf das "hier" klicke, was mich zum sky ticket Login oder Aktivierung bringen soll, kommt eine Fehlermeldung "Niot Found"
Hallo @FunkyChicken,
ok, wir kriegen das schon hin.
Du meintest ja, dass du schon mal einen regulären Skyaccount hattest. Hast du den Account komplett gelöscht?
Stimmt die Mail von dem damaligen Account mit der Mail überein, mit der du dich bei O2 TV angemeldet hast? Wenn sie übereinstimmen, versuche mal, ob du dich über O2 mit deiner alten PIN als Passwort bei Sky anmelden kannst.
Wenn die Mails nicht übereinstimmen, kannst du dich über O2 bei Sky mit deiner O2 TV Mailadresse neu registrieren.
Bitte versuche das am Computer über Mein O2.
Melde dich gerne wieder, wenn du es ausprobiert hast!
Viele Grüße
Juliane
Hallo @FunkyChicken,
ich sende dir per SMS einen neuen Link zu.
Bitte melde dich dann noch mal, ob es dann klappt.
Viele Grüße
Juliane
Liebe Juliane,
zu Punkt 1: Ich habe den vorherigen Account gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Allerdings kann man ja, bis die Kündigung ganz erfolgt ist, weiterhin die Sky Ticket App nutzen.
zu Punkt 2: Die Mailadresse bei Sky Ticket als auch bei o2 für ALLE Produkte ist die gleiche geblieben.
zu Punkt 3: Ich habe Zugang MIT den Sky Ticket Daten, aber ich bekomme die Meldung “Du hast das maximale Gerätelimit diesen Monat erreicht, Nächsten Monat kannst Du wieder eines wechseln"
Tja, und da liegt der Hase im Pfeffer. Ich denke, Sky müsste meinen Account halt einfach, im Zusammenhang mit dem neuen o2 TV Vertrag freischalten. Das ist ALLES!!!
Auf der Hotline heißt es: Wenden Sie sich bitte an o2, bei o2 heißt es: wenden Sie sich bitte an Sky ♀️
Hallo@FunkyChicken,
zu Punkt 3: Ich habe Zugang MIT den Sky Ticket Daten, aber ich bekomme die Meldung “Du hast das maximale Gerätelimit diesen Monat erreicht, Nächsten Monat kannst Du wieder eines wechseln"
Ah! Vielleicht ist das ja schon die rettende Info! Du kannst bei Sky die entsprechenden Geräte rausschmeissen. Wenn du dich z.B. mehrmals am Handy einloggst, nimmt der das teilweise als mehrere Geräte auf.
Versuche mal bitte, ob du eines der Geräte aus den Einstellungen direkt bei Sky löschen kannst. Vielleicht sogar mehrere, entweder am Handy über die Sky Ticket App oder am Computer.
Klappt es dann?
Viele Grüße
Juliane
Liebe Juliane, auch DAS hab ich schon versucht, aber es stehen jetzt sogar KEINE Geräte mehr drin... Es MÜSSTE seitens sky einfach mal mein Account auf 0 gesetzt werden, das wäre die einzig logische Aktion. Trotzdem vieeeeelen Dank für die liebe Hilfe Keine Ahnung was ich noch machen könnte, als dass ich um Hilfe bitten... 🤯🤭🥰
Hallo@FunkyChicken,
tut mir Leid, dass ich dir nicht zu einem besseren Ergebnis verhelfen konnte.
Sonst kontaktiere noch mal Sky, du kannst ihnen auch gerne sagen, dass von unserer Seite alles frei ist.
Viele Grüße
Juliane
Hallo@FunkyChicken,
schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du dich über aktuelle Aktionen und News von O2 auf dem Laufenden halten möchtest!
Und du kannst dich natürlich immer gerne in der Community melden. :)
Viele Grüße
Juliane
Liebe Juliane,
aufgrund eines Tipps eines Kollegen, habe ich mich nochmal ganz neu bei sky ticket angemeldet und warte seitdem sehnsüchtig auf die Aktivierungsmail. Es passiert... NICHTS!!! Nunja, wenn ich sky anrufe sagt man mir, ich solle o2 kontaktieren. Mal sehen was heute passiert, ich hab leider nicht immer so die Möglichkeit, mich auf die Thematik einzulassen, denn ich habe ein recht abwechslungsreiches Leben, Berufsleben, etc. Ich werde berichten und freue mich schon jetzt auf die Meldung in diesem thread, dass er endgültig geschlossen werden kann 🤭
Hallo @FunkyChicken,
da der Verlauf nun schon etwas länger geht, verzeih mir bitte falls ich dir einen Tipp gebe, der schon mal geschrieben wurde :/
Ich kan nachvollziehen, dass du bereits einmal ein Entertainemt Ticket bei uns gebucht hattest (ca. 2017). Nutze zur Anmeldung einmal die selbe Kundennummer die du damals dazu erhalten hast. Dann solltest du auf das neue Ticket zugriff haben.
Falls dies nicht klappt, melde dich gerne nochmal hier. Dann mach ich ein Ticket für die Fachabteilung auf.
Viele Grüße,
Flo
Hallo@FunkyChicken,
da der Verlauf nun schon etwas länger geht, verzeih mir bitte falls ich dir einen Tipp gebe, der schon mal geschrieben wurde :/
Ich kan nachvollziehen, dass du bereits einmal ein Entertainemt Ticket bei uns gebucht hattest (ca. 2017). Nutze zur Anmeldung einmal die selbe Kundennummer die du damals dazu erhalten hast. Dann solltest du auf das neue Ticket zugriff haben.
Da hab ich mich sooooo gefreut, da ich die Mail tatsächlich auch gefunden hab, und bekomme IMMER WIEDER die Meldung: "Du hast das maximale Gerätlimit erreicht...”
Falls dies nicht klappt, melde dich gerne nochmal hier. Dann mach ich ein Ticket für die Fachabteilung auf.
Das wäre superlieb, und wirklich, auch wenn es primär nicht funktioniert, so wird das Thread einigen Leuten in der Zukunft bestimmt auch ein wenig weiterhelfen. Denn es hat ja nicht jeder die Meldung mit dem Gerätlimit. Und auch an Dich und die Kollegen, vielen Dank für Eure Geduld
Viele Grüße,
Flo
Viele Grüße von dem funky Hühnchen
@FunkyChicken,
wenn du die Kundennummer gefunden hast und dich einloggen kannst bei Sky Ticket, solltest du doch einfach ein Gerät entfernen können, oder?
Aktuell lassen sich bei SkyTicket 4 Geräte hinzufügen. Ggf. kann dir bei der Entfernung der Geräte auch noch einmal der Sky Support helfen.
Tut mir Leid, dass ich dir jetzt noch einmal diesen Weg zumute. Falls aber kein genereller Fehler vorliegt, wird die Fachabteilung auch nichts ausrichten können. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.
Grüße,
Flo
Hallo lieber Flo,
das IST doch der Mist, das war das 1. wonach ich geschaut hab. KEIN EINZIGES Gerät ist mehr drin, und immer wieder die gleiche Meldung: Du hast das maximale Gerätelimit erreicht