Hallo @Phoenix Person,
schön, dass du o2 TV mit deinem Samsung Smart TV nutzt.
Nein, die Senderanwahl per Nummern ist in der o2 TV-App nicht vorgesehen.
Du hast natürlich die Möglichkeit, über die Suchfunktion nach bestimmten Sendern zu suchen.
Oder du ordnest deine Sender in der Reihenfolge deiner Wahl.
Schaue einmal dazu dieses Video an: o2 TV Features
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Phoenix Person,
ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps etwas weiterhelfen.
Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Übrigens, kennst du schon diesen Beitrag aus unserem digitalem Wohnzimmer: Filme & Serien Wir freuen uns darauf, dort mit dir ein wenig zu “plaudern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
vielen Dank für die rasche und qualifizierte Antwort!
Allerdings ist eine TV App in der man nicht richtig umschalten kann, und das sollte selbst einem Bachelor-IT-Praktikanten der die Anwendung offenbar programmiert hat klar sein, einfach lächerlich.
Infolgedessen sehe ich mich leider gezwungen zu meinem alten Anbieter zurückzukehren. Sollte die Funktion nachgereicht werden, würde ich mich über eine Info hier im Verlauf sehr freuen, dann komme ich gerne wieder.
Herzliche Grüße
Hallo @Phoenix Person,
schade, dass dir die o2 TV-App nicht gefällt.
Leider kann ich dir in diesem Fall keine Lösung anbieten.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallöle,
habe seit kurzem aucho2 TV, per App Samsung SmartTV, per Amazon Fire TV Stick und App auf dem Smartphone. Habe die Sender über SmartphoneApp sortiert und kann nun in der o2 TV App am Samsung TV per Zahlenblock der TV-Fernbedienung die Sender anwählen. Was ich leider nicht weiß ist wie man ohne große Umstände zum vorher angesehenen Sender (returntaste oder so) zurückschalten kann.
LG
KHE
Hallo @kherle vielen Dank für deine Frage zu o2 TV. Konntest du bereits in der Zwischenzeit in der Programmierung der App herausfinden, wie du wieder zurück schalten kannst, oder sollen wir einmal hier in die Runde fragen?
LG
Michael
Hallo o2_Micha,
danke für deine Erwähnung. Leider habe ich das Problem noch nicht lösen können. Wäre schön wenn in der Runde noch einmal gefragt werden könnte ob da jemand helfen kann.
LG
Karl-Heinz
Hallo @kherle,
wenn ich mir das anschaue, kann ich diese Möglichkeit aktuell ebenfalls nicht finden. Wir werden das einmal aufnehmen und als Feedback an unsere Kolleg:innen weiterleiten.
VG
Dennis
Hallo o2_Dennis,
das finde ich sehr gut. Habe selbst auch noch mal alles mögliche probiert, aber es funktiert nichts von dem.
VG
Karl-Heinz
@kherle
Schauen wir mal, ob das in eines nächsten Updates eventuell Einzug findet. :)
VG
Dennis
Das wäre Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!