Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kann ich, bis mein tv Paket im separat geführten dsl Vertrag aktiviert wird (gleiche email, wie hier im Mobilfunkvertrag), das Paket im Mobilfunkvertrag buchen und dann zum Monatsende kundigen? Das Kleingedruckte bei 24 Monats Variante ist widersprüchlich zum eingeblendeten Text.

 

 

Hi @Denner 
 

für mich liest sich das so das du die ersten 3 Monate testen kannst. 
Aber da du Schrei das du die 24 Monate „Variante“ hast könnte es sein das die Fußnote garnicht für Dich bzw 24 Monate gilt. 
 

Ich glaube @TBCMagic  kennt sich damit sehr gut aus. 
 

LG 


Ich kenne mich leider auch nicht damit aus.

Vielleicht bringt die AGB mehr Licht rein: https://o2tv.waipu.tv/agb

 

§ 5 kostenfreie Probephase

(1) Der Anbieter kann dem Kunden kostenpflichtige Dienste oder Optionen für eine gewisse Zeit kostenfrei anbieten ( "Probeangebot" ). Es steht zur Verhinderung von Missbrauch im angemessenen Ermessen des Anbieters festzulegen, ob ein Kunde ein Probeangebot erhält. Der Anbieter kann verlangen, dass der Kunde zur Nutzung des Probeangebots seine Zahlungsdaten angeben muss.

(2) Der Anbieter kann dem Kunden - beispielsweise direkt nach der Registrierung - eine zeitlich begrenzte kostenfreie Probephase zur Verfügung stellen, ohne dass der Kunde eine kostenpflichtige Bestellung tätigt. Der Kunden kann in diesem Fall direkt nach der Registrierung das Probeangebot nutzen. In einem solchen Fall endet das Probeangebot automatisch, ohne dass der Kunde kündigen muss.

(3) Der Anbieter kann dem Kunden zudem ein Probeangebot unterbreiten, das in ein kostenpflichtiges Abonnement übergeht. Eine solche kostenpflichtige Verlängerung wird dem Kunden jeweils vor Abschluss eines solchen Probeangebots angezeigt und muss von diesem aktiv mit dem Hinweis "Zahlungspflichtig bestellen" akzeptiert werden. Es steht dem Kunden frei, das Probeangebot bis sieben (7) Tage vor Ablauf des Probezeitraums ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Die Form der Kündigung richtet sich dabei nach den in §16 aufgeführten Kündigungsmöglichkeiten.

(4) Übt der Kunde sein Kündigungsrecht nicht rechtzeitig aus, so wird das Vertragsverhältnis nach Ablauf des Probezeitraums mit dem bei der Registrierung zum Probeangebot ausgewählten Abonnement-Vertrag kostenpflichtig fortgesetzt. Die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit beginnt mit der Nutzungsmöglichkeit des kostenpflichtigen Dienstes. Sofern der Kunde sein Abonnement über Dritte geschlossen und dabei andere Kündigungszeiten akzeptiert hat, gelten die Bestimmungen aus dem Vertrag mit dem Dritten fort.

 

Ich gehe davon aus. dass 5.3. hier zutrifft.

 


Ich habe jetzt über mtl. option gebucht, hoffe nur, es gibt keinen Stress nachher wegen der gleichen Email…

 

Danke für die Auskünfte. 


Das mit der Mail ist kein Problem, die wird nur für Marketing abgefragt. Eingeloggt wird mit dem meino2 Zugang (Tel) und dem jeweiligen Passwort.

 

wenn mein dsl aktiviert wird, nehme ich einfach diese Zugangsdaten.

 


Deine Antwort