Hallo @Lymi,
willkommen in der o2 Community.
Hast du die o2 TV App direkt auf dem Smart TV oder z.B. auf dem FireTV installiert? Du hast gar keinen Sound mehr, seit mehreren Wochen oder tritt das Problem nur sporadisch auf? Kannst du ausschließen, dass die Hardware nicht defekt ist?
Liebe Grüße
Lea
Ja es lag wohl an der App auf dem Handy, ich habe die App jetzt auf dem Fernseher direkt installiert und es läuft alles wieder problemlos. Vielen Dank für den Tipp mit der App, ich hatte vor einiger Zeit schon mal danach geschaut, da gab es noch keine App für den Fernseher direkt. Jetzt aber schon und es funktioniert alles wieder.
Danke!
Liebe Grüße
Moin @Lymi
Super, dass du o2 TV nun auch auf deinem Fernseher nutzen kannst
Viel Spaß beim schauen & aufnehmen.
Melde dich gern jederzeit wieder hier, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße
Kathi