Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe o2 TV mit Sky Entertainment Option gebucht. Tarif ist seit gestern gültig. Mit dem o2 TV keine Probleme, jedoch wenn ich mich für das Sky Ticket registrieren möchte, funktioniert nicht. Weder habe ich von Sky irgendwelche Daten zum Einloggen bekommen noch von O2. Mit den O2 Daten zum Einloggen funktioniert es nicht. Die ganzen links und Ratschläge die hier in der Community genannt werden funktionieren ebenfalls nicht. Wenn ich über diese oben genannten links gehe, dann bekomm ich nur die Aussage das ich schon angemeldet bin für Sky Ticket ...

Bitte um Hilfe.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Entertainment

Hallo @FranzPe, hattest du schon einmal in der Vergangenheit ein Sky Ticket? Vielleicht sogar mit der E-Mail-Adresse welche du auch hier über o2 nutzt?

LG Steffen


Hallo Steffen, nein hatte ich noch nicht . Aber mittlerweile funktioniert es . Nach einer Woche . War wohl irgendein Technisches Problem bei oder mit SKY 


Hallo @FranzPe ,

super, dass es doch noch geklappt hat. 
Ja, vielleicht lag es tatsächlich an einer Störung bei Sky. :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Deine Antwort