Hallo @RiTi und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Nutzt du die o2 TV App direkt auf dem Smart-Fernseher? Oder streamst du, zum Beispiel über Chromecast vom Handy auf den TV? Hattest du eventuell mal im App Store geschaut, ob es dazu weitere Rückmeldungen gibt?
Gruß,
Lars
Hallo Lars und ein frohes neues Jahr,
ja direkt auf dem Smart Fernseher. Im AppStore habe ich hierzu noch nichts gerunden.
Viele Grüße
RiTi
Hi @RiTi ,
hast du auch bereits eine Neuinstallation der App versucht?
Sollte dies nicht helfen, müssen wir wohl erstmal von einem “Feature” ausgehen, welches wir natürlich gerne per Störungsmeldung weiterleiten.
Dazu bräuchten wir die App.Versionsnummer und die Betriebssystemnummer - und Bezeichnung des Fernsehers, eine Beschreibung haben wir ja bereits
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Eine Neuinstallation der App habe ich eben durchgeführt.
Seit gestern ist zusätzlich die Umschaltzeit länger und das Bild dunkelt dabei neuerdings komplett auf schwarz ab. Die Programmbeschreibung blinkt nach wie vor nur kurz auf.
Die o2TV Version lautet aktuell 4.2.0
Die Betriebssystemnummer des TV lautet 9
Modell Bravia 4K UR3 / KD55A85BAEP
Viele Neujahresgrüße
RiTi
Hallo @RiTi,
danke für die Infos.
Ich habe dafür nun eine Meldung aufgenommen und an die Kollegen weitergeleitet. Nun wird man schauen, ob deine Fehlerbeschreibung individuell gelöst werden kann oder ob ein zukünftiges Update dieses Verhalten ändern kann. Bis dahin kann ich dich jedoch nur um noch etwas Geduld bitten.
VG
Dennis
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Reaktionen..
Ich hoffe es gibt eine Lösung, ich finde nach wie vor so fernzusehen einfach klasse.
Viele Grüße
RiTi
Hallo,
kann das oben beschriebene Verhalten exakt bestätigen. Habe vier MagentaTV-Sticks am laufen (AndroidTV 9 - ja, auf denen läuft auch o2-TV ganz wunderbar, eigentlich...), auf allen das gleiche Problem wie bei RiTi. Die O2TV-Version ist 4.2.0, das Verhalten war früher nicht so, seit wann genau kann ich leider nicht mehr sagen, ich vermute mal, seit ca. 3-4 Wochen. Es nervt leider ziemlich bei der Nutzung…
Ich würde mich über eine Fehlerbehebung sehr freuen,
Vielen Dank
Hallo gabypiduch,
Danke für Deinen Beitrag.
@ o2
Ich habe nun leider versehentlich Thema als gelöst markiert...wie kann man das rückgängig machen?
Sorry! Meine Wurstfinger lassen grüßen…
Hi @RiTi,
die markierte Lösung haben wir bereits wieder entfernt. Hast du von unseren Kollegen eine Rückmeldung erhalten? Vielleicht hilft die Antwort @gabypiduch auch weiter.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo zusammen...
Zwischenzeitlich ist ein Update erfolgt und sämtliche Fehler sind behoben worden.
Vielen Dank an die Entwickler und an das o2-Team!
Alles Gute und gesund bleiben..
LG RiTi
Cool, danke für die Rückmeldung, @RiTi.
Hallo @gabypiduch, wie sieht es bei dir aus? Ist der Fehler ebenfalls verschwunden oder gibt es da noch dieses Verhalten?
VG
Dennis
Hallo zusammen,
ja auch bei mir ist das Problem behoben.
Vielen Dank dafür.
Hallo zusammen,
ja auch bei mir ist das Problem behoben.
Vielen Dank dafür.
Hi @gabypiduch ,
danke für die Rückmeldung! Schön, dass es wieder klappt
Viele Grüße,
Kurt