Hallo,
ich würde gerne wissen wie neue Programme auf dem O2 TV stream finden kann wie z.B. den History Channel.
Ich habe das O2 TV M.
Kann mir jemand helfen?
Hallo,
ich würde gerne wissen wie neue Programme auf dem O2 TV stream finden kann wie z.B. den History Channel.
Ich habe das O2 TV M.
Kann mir jemand helfen?
Hallo
erst einmal herzlich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du da bist!
Der History Channel gehört zu den Pay TV Kanälen. Du kannst diese unter Mein o2 zu deinem bestehenden o2 TV Pack kostenpflichtig für monatlich 6,99 Euro hinzubuchen.
Mein o2 -> Tarif & Vertrag -> TV & Entertainment -> Option bearbeiten -> Alle buchbaren Optionen: Pay-TV
Viele Grüße,
Andrea
Ich habe auch das Pay TV dazugebucht. In meinem Account ist die Zubuchung ersichtlich.
Ich bekommen nur nicht Sender wie Sci Fi oder History Channel usw. Habe schon alles probiert neu Einloggen usw. Ich habe die ganzen Sender durchforstet bis zum Schluss nur keinen dieser Sender dabei. Ich bin glaube ich wie ich dies so sehe nicht der Einzige. Es muss doch möglich sein, dies herauszufinden wie es funktioniert, das diese Sender erscheinen.
Grüße
Kay
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Hast du schon einmal geschaut ob die relevanten Sender möglicherweise zur Zeit noch ausgeblendet sind für dich. Dies kannst du in der Senderliste nachschauen und dort diese dann auch wieder einblenden lassen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven
bin schon alles erdenkliche durch unter anderem auch die Senderliste.
Es ist sichtlich ein (allgemeines) Problem was dies betrifft. Kein History channel usw. Es muss doch möglich sein, dies so zu beheben, das man das pay TV Packet auch nutzen kann, sonst macht dies ja keinen Sinn oder?
Sorry
für die expliziten Nachfragen. Aber beim Thema O2-TV steckt der Teufel oft im Detail.
Erst wenn diese Punkte alle zutreffen, kann man davon ausgehen, daß die Buchung fehlerhaft gelaufen ist. Dann müsste einer der O2-Mods das Ganze in Deinem Account mal gegenchecken.
Hallo Robo-Lincoln
Alle Punkte erledigt.
Ich bin ja sichtlich nicht der einzige, was diese Punkte betrifft.
Hallo
Konnte ich deine Anfrage somit klären oder hast du noch weitere Fragen an uns?
VG,
Senay
Hallo
Viele Grüße,
Senay
Es wurde alles geklärt. Danke
Freut mich sehr, dass sich dein Anliegen geklärt hat
Schaue gerne auch in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier kannst du dich mit anderen Usern über interessante Themen austauschen.
Wir freuen uns darauf dich dort zu treffen.
LG, Senay
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.