Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich würde gerne wissen wie neue Programme auf dem O2 TV stream finden kann wie z.B. den History Channel.

Ich habe das O2 TV M.

Kann mir jemand helfen?

Hallo @Tandem ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du da bist! :butterfly:

Der History Channel gehört zu den Pay TV Kanälen. Du kannst diese unter Mein o2 zu deinem bestehenden o2 TV Pack kostenpflichtig für monatlich 6,99 Euro hinzubuchen.

Mein o2 -> Tarif & Vertrag -> TV & Entertainment -> Option bearbeiten -> Alle buchbaren Optionen: Pay-TV

 

Viele Grüße,

Andrea


Ich habe auch das Pay TV dazugebucht. In meinem Account ist die Zubuchung ersichtlich.

Ich bekommen nur nicht Sender wie Sci Fi oder History Channel usw. Habe schon alles probiert neu Einloggen usw. Ich habe die ganzen Sender durchforstet bis zum Schluss nur keinen dieser Sender dabei. Ich bin glaube ich wie ich dies so sehe nicht der Einzige. Es muss doch möglich sein, dies herauszufinden wie es funktioniert, das diese Sender erscheinen.

Grüße

Kay


Hallo @Cutsteel ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du schon einmal geschaut ob die relevanten Sender möglicherweise zur Zeit noch ausgeblendet sind für dich. Dies kannst du in der Senderliste nachschauen und dort diese dann auch wieder einblenden lassen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven

bin schon alles erdenkliche durch unter anderem auch die Senderliste.

Es ist sichtlich ein (allgemeines) Problem was dies betrifft. Kein History channel usw. Es muss doch möglich sein, dies so zu beheben, das man das pay TV Packet auch nutzen kann, sonst macht dies ja keinen Sinn oder?

 


Sorry @Cutsteel ,

für die expliziten Nachfragen. Aber beim Thema O2-TV steckt der Teufel oft im Detail.

  1. Mit welchem Gerät schaust Du TV? (Mobil sind einige Pay-TV Sender nicht nutzbar)
  2. Gebucht hast Du das kostenpflichtige Paket für 6,99€ monatlich zusätzlich?
  3. Senderliste ist sortiert nach Alle Sender? (Favoriten müsste erst durch Dich bearbeitet werden)
  4. Die Buchung ist vor länger als 24 h erfolgt?

Erst wenn diese Punkte alle zutreffen, kann man davon ausgehen, daß die Buchung fehlerhaft gelaufen ist. Dann müsste einer der O2-Mods das Ganze in Deinem Account mal gegenchecken.


Hallo Robo-Lincoln

Alle Punkte erledigt.

Ich bin ja sichtlich nicht der einzige, was diese Punkte betrifft.

 


Hallo @Cutsteel, ich habe soeben deine Daten mir angeschaut und konnte 2x o2 TV in deinem Kundenkonto nachvollziehen. o2 TV L läuft über die xxx567 und o2 TV M Flex + Pay TV-Option Basic laufen über deinem DSL. In dem kostenlosen Pay-TV Option Basic sind 16 exklusive Sender enthalten. Alle anderen Pay-TV-Optionen für 6,99 mtl. findest du hier: O2 TV Senderliste Pay-TV Option (o9.de)

Konnte ich deine Anfrage somit klären oder hast du noch weitere Fragen an uns?

VG,

Senay


Hallo @Cutsteel, du hast uns länger nichts mehr geschrieben, daher gehe ich davon aus, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. Melde dich hier gerne erneut, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.

Viele Grüße,

Senay


Es wurde alles geklärt. Danke


Freut mich sehr, dass sich dein Anliegen geklärt hat😊

@Cutsteel, für Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.

Schaue gerne auch in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier kannst du dich mit anderen Usern über interessante Themen austauschen.

Wir freuen uns darauf dich dort zu treffen.

LG, Senay


Deine Antwort