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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Tv Programm kann nicht geladen werden


Hallo, seit einigen Tagen nutzen wir o2 Tv auf unseren LG Fernseher mit Fire Tv Stick. Lankabel ist angeschlossen und Router steht seit ner Stunde direkt neben dem Fernseher. Leider hängt sich auch so das Programm ständig auf und die Bildqualität lässt zu wünschen übrig. Jemand noch eine Idee was wir tun könnten?

Lieben Dank schon mal 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @FrauGottlieb,

das ist ja ärgerlich… :confused: 

Habt ihr schon 

  • aus App Store bzw. Google PlayStore App "waipu Analyse" auf’s Smartphone heruntergeladen
  • Analyse des WLAN zuhause durchgeführt?

Detaillierte Hilfe zur Beseitigung von Empfangsstörungen gibt es auch im Hilfebereich von waipu.tv: https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/211843449

Melde dich gerne, sobald du getestet hast. 

Viele Grüße

Vivian 

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8 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 14. Juli 2020

Hallo @FrauGottlieb,

das ist ja ärgerlich… :confused: 

Habt ihr schon 

  • aus App Store bzw. Google PlayStore App "waipu Analyse" auf’s Smartphone heruntergeladen
  • Analyse des WLAN zuhause durchgeführt?

Detaillierte Hilfe zur Beseitigung von Empfangsstörungen gibt es auch im Hilfebereich von waipu.tv: https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/211843449

Melde dich gerne, sobald du getestet hast. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Juli 2020

Vielen Dank dafür.. habe es mal mit der App versucht.. Ergebnis siehe Bild 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Juli 2020

und das hier.. keine Ahnung obs gut oder schlecht ist.. 🤷‍♀️

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 16. Juli 2020

Hallo @FrauGottlieb

Es werden laut deinen Screenshots Warnungen angezeigt. Hast du den Test, wie im waipu.tv Hilfebereich angegeben, den Test zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 16. Juli 2020

Ja mehrmals.. ändert sich nichts.. 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 24. Juli 2020

Hallo @FrauGottlieb,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Hat sich die letzten Tage eine Änderung ergeben, wie ist der Stand der Dinge?

Wenn die Darstellung unverändert ist, wende dich bitte mit deinen Informationen über den blauen Kontakt-Button direkt an waipu.tv. 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden! 

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Juli 2020

Guten Tag,

ich musste die Verbindung zum TV tatsächlich auf 5G umschalten. Das Bild läuft jetzt ohne Probleme jedoch ist die Qualität schlechter als bei Kabel TV.

Mit freundlichen Grüßen F. G. 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 30. Juli 2020

Hallo @FrauGottlieb,

danke für die Rückmeldung! 

Schön, dass es nun funktioniert. Schade, dass dir die Bildqualität nicht zusagt. :confused:

Ist es denn “anschaubar” oder ruckelt es sehr stark?

Wenn du magst, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über das, was du dir angesehen hast: Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Viele Grüße

Vivian 


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