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o2 TV Probleme nach Umzug

  • 27 February 2020
  • 1 Antwort
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Ich habe hier ein Ähnliches Problem.

Wir haben o2 Tv kurz vor unserem Umzug gebucht( L paket) nachdem der neue anschluss geschaltet wurde bekam ich eine Email, dass die TV Option deaktiviert wurde. Da habe ich im Kundenportal nachgeschaut und siehe da, dort ist die L Option immer noch aktiv. Allerdings bekomme ich auf Smartphone, Laptop und über die FIRE TV App jetzt entweder garkeinen Zugang( mit der Info, dass hierzu eine Option S,M oder L notwendig wäre, die aber ja gebucht ist.) Auf dem Laptop und HAndy klappt es aber auch manchmal, dann aber nur in einer Mini Version. aber sobald ich am FIRE TV STICK die Registierung des TV Gerätes abschließen will kommt erneut die Fehlermeldung.

 

Ich habe auch schon alle Apps auf dem Handy deinstalliert, sowie auf dem TV Stick und alle Geräte neu gestartet. leider Ohne Erfolg.. habt Ihr noch einen tipp für mich ?

 

Edit: Abgetrennt / o2_Flo


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1 Antwort

Hallo @mbarth21,

 

ich habe gesehen, dass Du Dich schon in einem anderen Beitrag zu diesem Thema gemeldet hast und auch schon eine Antwort erhalten hast. Ich werde diesen Beitrag schliessen.

 

In diesem Beitrag geht es weiter:

 

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/o2-tv-tarif-falsch-hinterlegt-525555

 

Viele Grüße Bianca