Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 TV Problem auf iPad


Hallo,

folgendes Problem steht an.

Am iPad kann ich o2 TV starten. Der zuletzt ausgewählte Sender wird gezeigt. Dieses Programm kann ich auch streamen.

Nun möchte ich ein anderes Programm schauen. Gehe auf Programm ...die Programmliste mit den aktuellen Beiträgen wird angezeigt. Möchte ich nun ein anderes Programm auswählen öffnet sich ein Popup-Fenster was sich tot läuft. Es erscheint kein Fernsehprogrammbeitrag. Schließe ich nun die o2 TV App komplett und starte sie wieder neu, erscheint das zuletzt ausgewählte Programm.

Hardware: iPad Pro 4.Generation, SW 14.0.1

Mit dem iPhone gibt es dieses Problem nicht.

Gruß Tom

7 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 13. Oktober 2020

Du kannst Sender auch mit rechts linkswisch wechseln. 
 

ansonsten Deinstallieren, iPad neu starten und App neu installieren. 
 


und natürlich VPN, addblocker und co prüfen u ggf deaktivieren. 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 13. Oktober 2020

ok...mit rechts linkswisch kann ich Sender wechseln...dann muss ich erst wieder trennen vom Chromecast und dann wieder neu verbinden.

 VPN, addblocker und co habe ich nicht…..

Deinstallation usw. schon durchgeführt

vor dem Problem mit der Geschichte des Fehlers mit dem Verbinden mit Chromecast hat es ja auch funktioniert.

Hier liegt trotzdem ein Fehler vor, welcher von o2 behoben werden muss.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 18. Oktober 2020

Hallo @Tom0815o2,

wie lautet die derzeit auf deinem iPad installierte Version der o2TV App? Oder hat sich das Problem inzwischen gelöst?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 18. Oktober 2020

Das Problem besteht immer noch. 
Version 3.59.0


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hallo @Tom0815o2,

 

vielen Dank für die Information. :relaxed: Ich habe eine Fehlermeldung für Dich aufgenommen. :ballot_box_with_check: Du bekommst direkt von den Kollegen eine Rückmeldung.:calling: Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.:hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 24. Oktober 2020

Das Problem ist jetzt mit Version 4.0.0 nicht mehr vorhanden.

Super.Vielen Dank. Gruß Tom


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 27. Oktober 2020

Hallo @Tom0815o2,

 

das ist klasse. :relaxed: Dann werde ich die Fehlermeldung wieder schließen. :white_check_mark:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne noch einmal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort