Skip to main content
Warum O2 Service

O2 TV powered by waipu.tv vs O2 TV - 2 Apps


Wollt ihr uns denn verarschen? Gerade eben kommt mein Vater zu mir und teilt mir mit, dass sein Fernseher nicht mehr funktioniert. Ich habe mich mit seinem Problem befasst und stelle fest, dass die App, die ich ihm vor einigen Wochen eingerichtet habe, nicht mehr funktioniert. "Sie nutzen eine Telefonnummer, auf die noch keine O2 TV-Option gebucht ist." Was für ein Unsinn! Ich habe nichts verändert und der Vertrag ist ungekündigt. 

 

Es gibt eine weitere O2 TV App, welche zwar funktioniert aber eine absolute Katastrophe hinsichtlich Bedienbarkeit ist und auf der nur Rotz läuft... Sender die keine alte und junge Sau kennt. Wie soll man das denn der älteren Generation verklickern? Ich habe was anderes zu tun, als mich nach einem 12stündigen Arbeitstag einer solchen Willkür hinzugeben. Was soll dieser Scheiß denn bitte? 

Soll ich jetzt alles neu einrichten, um das dann regelmäßig zu wiederholen? 

Da fehlt mir jedes Verständnis!

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23373 Antworten
  • 24. April 2025

Ich habe mich mit seinem Problem befasst und stelle fest, dass die App, die ich ihm vor einigen Wochen eingerichtet habe, nicht mehr funktioniert.

wann genau war vor einigen Wochen? Und wurde eine andere TV Option oder Bundle gebucht?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5692 Antworten
  • 26. April 2025

Hallo ​@US82boW

Ärgerlich, dass die o2 TV App aktuell nicht so funktioniert wie es soll. 

Wir prüfen sehr gerne, woran es liegt. Magst du dazu noch auf die Rückfragen von Bumer eingehen?

Gruß, 
Anna


Deine Antwort