Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV - Philips TV

  • September 14, 2020
  • 1 Antwort
  • 238 Aufrufe

Hallo.

O2 tv app hatte ja ein update .

Danach jetzt die letzten Tagen läuft es nicht mehr .

Kann jemand helfen ?

Es läd nur noch .

Hatte alles neu gemacht ob tv auf werkszustand oder auch app neu installiert  

Aber es läd nur 

Lösung von o2_Katja

Hallo @Kelloggs90, schön dich hier zu lesen! :relaxed:

 

Was für eine großartige Vorarbeit, leider konntest du es nicht selbst Lösen, es gab Einschränkungen mit o2 TV auf Android TV Geräten.

Diese wurden heute gelöst, bitte update einmal die o2 TV App und halte uns auf dem Laufenden ob alles funktioniert.

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 16, 2020

Hallo @Kelloggs90, schön dich hier zu lesen! :relaxed:

 

Was für eine großartige Vorarbeit, leider konntest du es nicht selbst Lösen, es gab Einschränkungen mit o2 TV auf Android TV Geräten.

Diese wurden heute gelöst, bitte update einmal die o2 TV App und halte uns auf dem Laufenden ob alles funktioniert.

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower: