Skip to main content

Hallo! Ich stelle gerade fest, dass gestern jemand ausversehen mein o2 TV L special und Pay TV Option gekündigt hat. Das wollte ich nicht! Könnt ihr mir bitte die beiden Optionen zu den bisherigen Konditionen wieder freischalten? Vielen Dank!

Hallo @gjfffm,

hattest du eventuell eine Vertragsverlängerung?

LG


Nein, ich weiß wer auf den Knopf gedrückt hat, aber die Person wusste nicht was sie tut. 


Hallo @gjfffm ,

ich schaue gerne nach, ob ich noch was retten kann. Ich habe dir einmal eine PN für den Datenaustausch von @o2_Support geschickt.

Viele Grüße

Jenni


und da bin ich auch schon wieder, danke @gjfffm für den Austausch in den PN. Ich habe dir die Option einmal neu rein gebucht. Magst du bitte testen, ob es wieder funktioniert?

Viele Grüße

Jenni


Hat geklappt, Jenni! Ganz herzlichen Dank!


Kleiner Nachtrag: Die PayTV Option steht zwar im Kundenkonto als aktiviert, aber in O2TV sind die Sender nicht sichtbar


Prima, das freut mich zu lesen @gjfffm 😍

Passend zur neuen Aktivierung schau gerne mal in unsere 

in den News vorbei. 😊

Viele Grüße 

Jenni


Da haben sich unsere Nachrichten überschnitten - könntest Du bitte nochmal nachschauen wegen den PayTV Sendern? Danke :)


Ich habe mal geschaut und die Option ist aktiv @gjfffm , vielleicht dauert es noch ein wenig, bis die Sender ersichtlich sind. Daher bitte ich noch um ein wenig Geduld. 😊

Viele Grüße

Jenni


Leider nach wie vor nicht. Vielleicht kannst Du es nochmal deaktivieren und neu aktivieren? ☺️ Danke!


Hallo @gjfffm,

Vielleicht kannst Du es nochmal deaktivieren und neu aktivieren?

oder du machst das selber in „Mein O₂“

LG


Kann ich das denn machen ohne das die Option dann verloren ist zu den Konditionen?


Hallo @gjfffm,

was für genaue Konditionen meinst du?

LG


PayTV Option für 0€


Hallo @gjfffm,

achso da hast du natürlich recht. Diese kann man nicht selbstständig buchen. Warte nochmal auf Jenni.

LG


Ok, dann warte ich auf @o2_Jennifer ☺️

ps: Wollte das gerade nicht als Lösung markieren, sondern nur gefällt mir drücken. Kann man das irgendwie rückgängig machen?


Hallo @gjfffm,

Kann man das irgendwie rückgängig machen?

schon erledigt. 😉

LG


Leider funktioniert es nach wie vor nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen? ☺️


@o2_Jennifer , ich kann die PayTV Sender nachwievor nicht sehen. Kann mir bitte jemand helfen?


@o2_Jennifer  / @o2_Support : Kann sich bitte jemand bei mir melden? Wie gesagt, in O2TV sieht es so aus als wäre die Option nicht aktiv, obwohl im Kundencenter steht, sie wäre aktiv. Kann bitte jemand probieren sie noch einmal raus und wieder rein zu nehmen? Danke!


Hallo @gjfffm,

ich habe das mal weitergeleitet. 😉

LG


Hallo @gjfffm,

ich bitte um Entschuldigung, für die Wartezeit.

Ich habe gerade angeschaut und möchte dafür gerne eine Meldung aufnehmen, da die Pay TV Option ebenfalls schon einmal neu aktiviert wurde. Da das nichts gebracht hat, wird das wahrscheinlich sonst in ein endlose Neuaktivierung ausarten.

Dazu benötige ich aber noch ein paar Infos für meine Kolleg:innen. Die Fragen dazu, schicke ich dir gleich per privater Nachricht.

VG
Dennis


Ich kann leider nicht auf die private Nachricht antworten (siehe Screenshot).

 


@gjfffm 

Mein Fehler. Nun sollte es klappen. 

VG
Dennis


@gjfffm

Mein Fehler. Nun sollte es klappen. 

VG
Dennis

Danke Dir! Hab Dir gerade die Antworten geschickt.


Deine Antwort