Hallo! Ich stelle gerade fest, dass gestern jemand ausversehen mein o2 TV L special und Pay TV Option gekündigt hat. Das wollte ich nicht! Könnt ihr mir bitte die beiden Optionen zu den bisherigen Konditionen wieder freischalten? Vielen Dank!
Hallo
hattest du eventuell eine Vertragsverlängerung?
LG
Nein, ich weiß wer auf den Knopf gedrückt hat, aber die Person wusste nicht was sie tut.
Hallo
ich schaue gerne nach, ob ich noch was retten kann. Ich habe dir einmal eine PN für den Datenaustausch von
Viele Grüße
Jenni
und da bin ich auch schon wieder, danke
Viele Grüße
Jenni
Hat geklappt, Jenni! Ganz herzlichen Dank!
Kleiner Nachtrag: Die PayTV Option steht zwar im Kundenkonto als aktiviert, aber in O2TV sind die Sender nicht sichtbar
Prima, das freut mich zu lesen
Passend zur neuen Aktivierung schau gerne mal in unsere
in den News vorbei.
Viele Grüße
Jenni
Da haben sich unsere Nachrichten überschnitten - könntest Du bitte nochmal nachschauen wegen den PayTV Sendern? Danke :)
Ich habe mal geschaut und die Option ist aktiv
Viele Grüße
Jenni
Leider nach wie vor nicht. Vielleicht kannst Du es nochmal deaktivieren und neu aktivieren? Danke!
Hallo
Vielleicht kannst Du es nochmal deaktivieren und neu aktivieren?
oder du machst das selber in „Mein O₂“
LG
Kann ich das denn machen ohne das die Option dann verloren ist zu den Konditionen?
Hallo
was für genaue Konditionen meinst du?
LG
PayTV Option für 0€
Hallo
achso da hast du natürlich recht. Diese kann man nicht selbstständig buchen. Warte nochmal auf Jenni.
LG
Ok, dann warte ich auf
ps: Wollte das gerade nicht als Lösung markieren, sondern nur gefällt mir drücken. Kann man das irgendwie rückgängig machen?
Hallo
Kann man das irgendwie rückgängig machen?
schon erledigt. 😉
LG
Leider funktioniert es nach wie vor nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Hallo
ich habe das mal weitergeleitet. 😉
LG
Hallo
ich bitte um Entschuldigung, für die Wartezeit.
Ich habe gerade angeschaut und möchte dafür gerne eine Meldung aufnehmen, da die Pay TV Option ebenfalls schon einmal neu aktiviert wurde. Da das nichts gebracht hat, wird das wahrscheinlich sonst in ein endlose Neuaktivierung ausarten.
Dazu benötige ich aber noch ein paar Infos für meine Kolleg:innen. Die Fragen dazu, schicke ich dir gleich per privater Nachricht.
VG
Dennis
Ich kann leider nicht auf die private Nachricht antworten (siehe Screenshot).
Mein Fehler. Nun sollte es klappen.
VG
Dennis
Mein Fehler. Nun sollte es klappen.
VG
Dennis
Danke Dir! Hab Dir gerade die Antworten geschickt.
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