Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV Pay TV Option nicht buchbar !


Benutzerebene 2

Hallo ,

Ich versuche seit Monaten die Pay TV Option zu buchen ! Wenn ich zur Buchung anklicke , kommen immer nur die drei Punkte , manchmal geht das Minutenlang so und dann geht er zurück auf die mein O2 Seite ! Ich habe seit Monaten O2 TV M mit O2 My Home M über LTE ! Egal wie ich mich einlogge ob mit E-Mail , Festnetz oder Mobilnummer , es passiert immer das gleiche ! Auch den Link von O2_Manuela funkt bei mir nicht !

 

LG

 

E-fluppe

icon

Lösung von Vilureef 24 April 2023, 17:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @e-fluppe,

Frage doch einfach im Chat, ob man es dir buchen kann?

LG

Benutzerebene 2

Hallo Vilureef ,

über den Chat hats geklappt ! Danke für den Link !

 

MfG

E-fluppe

Hi @e-fluppe,

super, dass es dann am Ende doch noch geklappt hat. Tut mir leid, dass das scheinbar eine etwas längere Geschichte gewesen ist.

VG
Dennis

Deine Antwort