Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade 2 Themen gleichzeitig.

In meinem Account waren 2 O2 TV Pakete gleichzeitig aktiv und wurden letzten Monat auch doppelt abgerechnet. 
 

Nun möchte ich grundsätzlich das M Paket TV behalten und habe eins gekündigt. Nun habe ich aber nur noch den Basic Zugang in der O2 TV App obwohl ich das M Paket bezahle. 
 

Könnt Ihr mir hier bitte helfen? Danke Euch

Hallo,

hattest du beide Pakete registriert gehabt?

LG


Ja im Account standen 2. 

 

wenn ich von M zu L upgrade wird das eine ersetzt gehe ich von aus. Bei mir blieben dann aber 2. 

 

nun wurde L gekündigt und ich stecke in Basic fest obwohl M aktiv ist. 


Hallo,

hattest du beide Pakete registriert gehabt?

LG

 


Hallo @atb1000 es freut mich, dich hier in der Community begrüßen zu können? 
Das zwei o2 TV Pakete registriert sind, ist eher ungewöhnlich. Was wird denn aktuell in deinem Mein o2 Bereich angezeigt? 
Stimmen die Daten mit denen deiner Anmeldung bei o2 TV überein? 

LG
Michael


Danke für das willkommen!

 

Ja da ist irgendwas schief gelaufen weil es irgendwie 2 Pakete gleichzeitig gab. 
 

Derzeit steht nur noch Paket M zum 26.1.23 abbestellt aber ich wurde trotzdem in der TV App Basic direkt runtergestuft. 
 

Sprich ich müsste in der TV App nun das Paket M haben und alles wäre wieder gut. 

Irgendwas neu buchen kann ich gerade auch nicht mehr. 


Hallo,

solange die Abbestellung nicht durchgeführt wurde, kann man auch nichts neues buchen. Versuche doch mal das andere Paket mit einer alternativen Emailadresse zu registrieren.

LG


Ich habe es über die Hotline geregelt. Da war ein kleines Durcheinander 


Hallo @atb1000 , 

freut mich, dass dir bereits an der Hotline weitergeholfen wurde. 

Demnach hast du jetzt dein gewünschtes o2 TV M - Paket? 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort