Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 TV Option M aktiv aber kein Zugriff

  • December 26, 2022
  • 8 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade 2 Themen gleichzeitig.

In meinem Account waren 2 O2 TV Pakete gleichzeitig aktiv und wurden letzten Monat auch doppelt abgerechnet. 
 

Nun möchte ich grundsätzlich das M Paket TV behalten und habe eins gekündigt. Nun habe ich aber nur noch den Basic Zugang in der O2 TV App obwohl ich das M Paket bezahle. 
 

Könnt Ihr mir hier bitte helfen? Danke Euch

Lösung von atb1000

Ich habe es über die Hotline geregelt. Da war ein kleines Durcheinander 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 26, 2022

Hallo,

hattest du beide Pakete registriert gehabt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2022

Ja im Account standen 2. 

 

wenn ich von M zu L upgrade wird das eine ersetzt gehe ich von aus. Bei mir blieben dann aber 2. 

 

nun wurde L gekündigt und ich stecke in Basic fest obwohl M aktiv ist. 


Vilureef
Legende
  • December 26, 2022

Hallo,

hattest du beide Pakete registriert gehabt?

LG

 


o2_Micha
  • Team
  • December 26, 2022

Hallo @atb1000 es freut mich, dich hier in der Community begrüßen zu können? 
Das zwei o2 TV Pakete registriert sind, ist eher ungewöhnlich. Was wird denn aktuell in deinem Mein o2 Bereich angezeigt? 
Stimmen die Daten mit denen deiner Anmeldung bei o2 TV überein? 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2022

Danke für das willkommen!

 

Ja da ist irgendwas schief gelaufen weil es irgendwie 2 Pakete gleichzeitig gab. 
 

Derzeit steht nur noch Paket M zum 26.1.23 abbestellt aber ich wurde trotzdem in der TV App Basic direkt runtergestuft. 
 

Sprich ich müsste in der TV App nun das Paket M haben und alles wäre wieder gut. 

Irgendwas neu buchen kann ich gerade auch nicht mehr. 


Vilureef
Legende
  • December 26, 2022

Hallo,

solange die Abbestellung nicht durchgeführt wurde, kann man auch nichts neues buchen. Versuche doch mal das andere Paket mit einer alternativen Emailadresse zu registrieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 28, 2022

Ich habe es über die Hotline geregelt. Da war ein kleines Durcheinander 


o2_Manuela
  • Team
  • January 2, 2023

Hallo @atb1000 , 

freut mich, dass dir bereits an der Hotline weitergeholfen wurde. 

Demnach hast du jetzt dein gewünschtes o2 TV M - Paket? 😊

 

Liebe Grüße

Manuela