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Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV Option deaktivieren/kündigen und Bestätigungsmail


Hallo,

 

ich habe vorgestern Abend kurz vor Miiternacht die o2 TV Option M bebucht und quasi 5 Minuten später wieder unter “Tarife & Optionen” wieder abbestellt.

 

Am nächsten Morgen bekam ich die Bestätigung zur Aktivierung von o2 TV Option M. Allerdings keine Kündigungbestätigung für das Abbestellen.

 

Um die Abbestellung nochmals anzustoßen, loggte ich mich nochmals bei Mein o2 ein, jedoch war der Abbestellung Link nicht mehr vorhanden. Ein Auftrag der Abbestellung ist ebenso nicht sichtbar oder irgends vermerkt.

 

Auch der telefonische Kundenservice - der bei erster Kontaktaufnahme von einem technischen Problem sprach und sich an den IT-Bereich wenden wollte - konnte mir nicht helfen. Nach der zweiten Kontaktaufnahme bleibt noch immer die Bestätigung der Abbestellung per E-Mail aus. Ebenso ist die Abbestellung der TV Option noch immer nicht irgendwo als Vermek in Mein o2 erkennbar.

 

Einzige Änderung “läuft bis zum 26.04.2024” auf “läuft bis zum 27.04.2024”.

 

Was kann ich noch tun, bevor ich die gute alte Briefpost wählen muss?

Lösung von Sächsin

Screenshots sind standardmäßig deaktiviert, können aber selbst im Profil wieder aktiviert werden…

 

 

 

 

 

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9 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. März 2024

 

Einzige Änderung “läuft bis zum 26.04.2024” auf “läuft bis zum 27.04.2024”.

 

Ich vermute, der läuft nun die Mindestvertragslaufzeit.

 

Du hättest widerrufen sollen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. März 2024
bielo schrieb:

 

Einzige Änderung “läuft bis zum 26.04.2024” auf “läuft bis zum 27.04.2024”.

 

Ich vermute, der läuft nun die Mindestvertragslaufzeit.

 

Du hättest widerrufen sollen. 

 

Einem wird 1 Monat kostenlos angeboten.

Widerrufs-Option ist online via Mein o2 nicht verfügbar.

“hätte” hilft leider keinem weiter.


Bumer
Lehrling
  • 22458 Antworten
  • 28. März 2024

@Stonebroke 

auf Details klicken und *Option abbestellen*

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. März 2024

“hätte” hilft leider keinem weiter.

 

Wo du so nett fragst:

 

Kontaktformular (o2online.de)


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. März 2024

Hallo @Stonebroke ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich gehe einmal davon aus, dass du hier ein Flex-Paket für o2 TV gebucht hattest. Als du es dann abbestellt hast, ist dieses Paket entsprechend zu nächstem Monat gekündigt. Wenn du es überhaupt nicht nutzen möchtest, dann wäre wie bielo schrieb ein Widerruf der richtige Schritt gewesen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. März 2024
Bumer schrieb:

@Stonebroke

auf Details klicken und *Option abbestellen*

 

 

“Option abbestellen” Button existierte bereits nach unmittelbarer Anwendung nicht mehr. (s. 1. Post)

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

 

bielo schrieb:

“hätte” hilft leider keinem weiter.

 

Wo du so nett fragst:

[...]

 

Wo fragte ich denn in meinem 2. Post?!

 

Ich habe nun die “Mein o2” App heruntergeladen. Dort wird unter “gebuchte Optionen” nun auch “Abbestellt” angezeigt. (zu meiner neuen Entdeckung, dass man davon keinen Screenshot erstellen kann, da die Android System UI es wegen “private Inhalte” verweigert - auch nicht schecht, lol)


Sächsin
Superstar
  • 25631 Antworten
  • Lösung
  • 28. März 2024

Screenshots sind standardmäßig deaktiviert, können aber selbst im Profil wieder aktiviert werden…

 

 

 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. März 2024

@ Sächsin

 

Vielen lieben Dank! 😃


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 3. April 2024

Hallo @Stonebroke,

super, dass es dir nun angezeigt wird und auch danke an Sächsin für das Zeigen, wie man die Screenshots aktiviert. 😊 Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast.

Liebe Grüße 

Lea


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