Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV ohne Zustimmung aktiviert

  • 15 July 2020
  • 1 Antwort
  • 174 Aufrufe

Hallo,

in meinen Mails und SMS sind mehrere Nachrichten bezüglich "o2 TV" aufgetaucht. Nicht nur einfache Informationen, sondern auch gewollte Bestätigungen für die abgeschlossene Registrierung. 

Jedoch habe ich nie mich für o2 TV angemeldet, ich wusste ja nicht einmal, dass es das gibt! 

Habe im März ein Smartphone + Vertrag abgeschlossen, aber in den Papieren etc. steht nichts von o2 TV. Selbst wenn, ich habe mich nie irgendwo registriert und die Nachrichten kamen jetzt erst, wo der Vertrag längst läuft? Kommen da Kosten auf mich zu? 

Der o2-Kundenservice über WhatsApp schreibt nicht zurück, anrufen kann ich erst morgen. 

Hat vielleicht schon jemand solche Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

 

 

- Yamatara 

icon

Lösung von o2_Vivian 17 July 2020, 17:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Yamatara,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich bin gerade etwas verwundert über deinen genannten Zeitraum (letzte Vertragsänderung im März und Bestätigung zu o2 TV L jetzt). 

Noch eine Verständnisfrage meinerseits: wurde dir eine bestätigte Buchung eines o2 TV-Packs für deinen Vertrag oder “nur” allgemeine Informationen hierzu zugeschickt? Alles rund um o2 TV kannst du auch hier nachlesen: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/

Ob du ein o2 TV-Pack in deinem Tarif gebucht hast, kannst du im Kundenportal einsehen: https://www.o2online.de/mein-o2

Hier kannst du alle eventuell vorhandenen Zusatzpacks verwalten. 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort