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o2-TV ohne Sender

  • November 25, 2025
  • 13 Antworten
  • 58 Aufrufe

Moin,

ich hatte mein o2 TV L-Paket gekündigt, da wir die mobile Option gar nicht nutzen.

Das ist gestern ausgelaufen, heute o2 TV M bestellt, in der App keine Sender.

Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Hat irgendwer eine Idee?

- getestet in WLAN 

In den Einstellungen:

- Heimnetz Menüpunkt nicht vorhanden 

- stattdessen weitern "Qualität über Mobilfunknetz"

13 Antworten

The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • November 25, 2025

@Wacki85 

Willkommen in der Community 😉

Mal die Daten / Cache der App gelöscht und nochmal neu eingeloggt ? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ja habe die App deinstalliert, neu installiert. Auf verschiedenen Geräten ausprobiert. Leider immer das gleiche Ergebnis.

Soeben habe ich festgestellt, dass ich zwar unter meinem Vertrag sehe, dass o2 TV aktiv ist (seit heute). Wenn ich mich im Browser mich anmelde, aber sehe, dass ich nur das (kostenlose) o2 Basic habe.

Wenn ich das (nochmal) o2 TV bestelle (was er mir vorschlägt) kommt im Bestellvorgang dann die Meldung dass ich bereits ein Paket gebucht habe.

Absolut seltsam...


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • November 25, 2025

@Wacki85 

Warte morgen auf einen Moderator. 

Das liegt definitiv an der Umstellung auf die neue Version. Muss mal drauf geschaut werden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Vielen Dank für die Hilfe bisher.


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

@Wacki85 

welche App nutzt du denn, die blaue mit waipu.tv oder die weiße ohne waipu.tv? Es geht wenn, dann nur noch die weiße.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Ich habe beide versucht.

Aber initial hatte ich die blaue versucht, weil wir die schon für das O2 TV L benutzt hatten.

2020 - 2024 o2 TV M mit waipu by o2 genutzt 

2024 - 2025 o2 TV L mit blauer App 

Nun wieder o2 TV M geht mit beiden nicht mehr.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Im Browser sehe ich auch, dass nur o2 TV Basic aktiv ist.

Wie geschrieben, im Vertrag unter mein o2 ist das Paket definitiv aktiv. Das hat die Hotline auch bestätigt.


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Es geht nur noch die weiße. Die Anmeldung erfolgt mit der Rufnummer als Nutzername des betreffenden Vertrag. Über einen Browser kannst du dich dort anmelden: https://tv.o2online.de/


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 26, 2025

Hallo ​@Wacki85 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Klappt es mit dem Tipp von Bumer ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Hallo,

vielen Dank für die Nachfrage. Es geht leider immer noch nicht. o2 TV Basic wird mir unter https://tv.o2online.de/ angezeigt. Mehrmals ab- und angemeldet (mit korrekter Rufnummer unter der o2 TV gebucht ist).

Mir wird dann erneut angezeigt, dass ich TV Pakete buchen kann (auch o2 TV M) - bei der Buchung kommt es dann zu einem Fehler "In der Gruppe sind keine Änderungen möglich" (sinngemäß).


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Wende dich an den Kundenservice und lasse ein Fehlerticket eröffnen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 4, 2025

Hallo ​@Wacki85 ,
am 25.11.2025 wurde dir eine Mail zu Einrichtung von o2 TV zugesandt. 
Hat es damit geklappt ? 
Gruß, Solveig