Ich habe eine neuen Partnervertrag abgeschlossen und meine 2 alten Verträge verlängert. Der o2 Berater im O2 Shop hat mir zu meinen 2 verlängerten Verträgen einfach o2 Tv dazugebucht (24 Monate) obwohl ich mehrmals gesagt habe dass ich es nicht haben will und brauche (ich habe bereits Magenta TV und andere Streamingdienste). Ich habe bereits 2x bei euch angerufen, dass ich diese Funktion abbestellt haben will und die Kosten erstattet haben möchte. Bei ersten Telefonat sagte mir die Sachbearbeiterin, dass das storniert wird und ich die Gebühren erstattet bekomme. leider ist das bis jetzt nicht geschehen! Dort hieß es ich bekomme in 3 Tagen eine Bestätigung und diese Option verschwindet dann in der o2 App. Das ist bisher aber nicht geschehen. Beim zweiten Telefonat sagte mir das Sachbearbeiter, dass ich zu dem O2 Shop gehen muss, um dass zu stornieren. Leider habe ich keien Zeit dafür, aufgrund meiner Arbeitszeiten. Außerdem wurde mir bei der ersten Sachbearbeiterin bereits bestätigt, dass das storniert wird! Ich möchte bitte, dass das sofort rückgängig gemacht wird und mir die Kosten erstattet werden. Und das bitte auch für meinen Partnervertrag! Ich bin jahrelang bei euch Kundin und bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden mit O2. Darum finde ich es echt traurig, dass man so über den Tisch gezogen wird!
Beim zweiten Telefonat sagte mir das Sachbearbeiter, dass ich zu dem O2 Shop gehen muss, um dass zu stornieren.
hi, was steht denn in deinem unterschriebenen Vertrag?
Ist die Option O2 TV dort aufgeführt?
mfg
Hallo,
gehe in den Shop, nur dort kann das storniert werden. Sollte man sich uneinsichtig zeigen, sende eine Händlerbeschwerde schriftlich nach Nürnberg.
LG
Hallo
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wurden auf mehrere Verträge zusätzlich die o2TV Option hinterlegt oder “nur” auf einen deiner Verträge? Hattest du bereits die Gelegenheit mit unseren Kolleg:innen im Shop zu sprechen und hat man dir dort weiterhelfen können?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
ja es wurde auf beiden verlängerten Verträgen die O2 Tv option gebucht. Wir hatten ausdrücklich gesagt dass wir das nicht benötigen. Die Verträge wurden in einem Shop elektronisch unterzeichnet und ich hab erst nach Erhalt der Rechnung gemerkt, dass die tv Option zu gebucht wurden. Leider war dann die Kündigungsfrist abgelaufen. In dem Shop war ich noch nicht, da eine Mitarbeiterin mir telefonisch zugesagt hatte, dass diese Option storniert wird und die Beträge erstattet werden.
Hallo,
(…) da eine Mitarbeiterin mir telefonisch zugesagt hatte, dass diese Option storniert wird und die Beträge erstattet werden.
Die Hotline erzählt viel, wenn der Tag lang ist, deshalb:
gehe in den Shop, nur dort kann das storniert werden. Sollte man sich uneinsichtig zeigen, sende eine Händlerbeschwerde schriftlich nach Nürnberg.
Der Shop hat eine Händlerbetreuung, über das es dann geregelt wird.
LG
Hallo
leider können wir die Konditionen der Vertragsverlängerung nicht verändern, da hat Vilureef recht. Es tut mir leid, dass du hierzu bei deinem Anruf an der Hotline anderslautende Informationen bekommen hast.
Ich habe deine Reklamation aufgenommen und intern an die Fachabteilung weitergeleitet, damit der Sache nachgegangen werden kann. Die Kolleg:innen kommen dann auf dich zu. Wann das sein wird, kann ich aber leider nicht beurteilten.
Für eine zeitnahe Klärung empfehle ich dir, dich direkt an den Shop zu wenden, wo du die Vertragsverlängerung durchgeführt hast.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, sobald du etwas hörst.
Viele Grüße
Vivian
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