Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV nicht aktivierbar?


Hallo,

 

ich habe am 13.02.23 einen neuen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen (NEUKUNDE)

Dazu habe ich gerne das Angebot von O2 TV für 4,99 € mitbestellt. Dies wäre und ist im ersten Monat kostenlos. In der Auftragsbestätigung steht auch dieser Punkt. Dahinter steht kostenlos bis zum 12.03.23. Ich kann aber O2 TV ohne LOGIN gar nicht aktivieren. Also verstreicht jetzt die Zeit der kostenlosen Phase ohne das ich das Testen kann? 

Wer kann mir hier helfen? 


4 Antworten

Hallo @Te34,

ist der Vertrag schon aktiviert? Liegt dir die Simkarte schon vor?

LG

N Abend,

 

nein Vertrag noch nicht aktiviert und SIM-Karte auch noch nicht hier. 
Und offensichtlich kann ich mich ohne dessen nirgendwo anmelden. Allerdings läuft der O2 TV Probemonat schon 3 Tage… ist dann wirklich ungünstig gelöst. 

Gibt wohl nur die Lösung zu warten oder?

Hallo @Te34,

O₂ TV beginnt erst mit Vertragsaktivierung, nicht vorher.

LG

Hallo @Te34,

herzlich willkommen.
Freut mich sehr, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Vilureef war ja schon so nett deine Frage zu beantworten, der Probemonat startet selbstverständlich erst mit Vertragsaktivierung.
Hat dich die Karte inzwischen bereits erreicht?

Gruß
Antje
 

Deine Antwort