Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV mit Netflix Bestellung nicht möglich

  • 22 December 2023
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen o2TV + Netflix für 9,99 € zu bestellen. Leider kann ich weder online noch über die App eine Bestellung aufgeben. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung - 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Was mache ich falsch? Vertrag O2 my Home M.

Gruß,

Gabriel

icon

Lösung von o2_Flo 23 January 2024, 09:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @GabyPody , schön dich hier zu lesen 😊

Schade, dass die Buchung von o2 TV + Netflix noch nicht geklappt hat.

Hast du im Moment noch ein anderes o2 TV Paket aktiv, das sich grade in der Deaktivierung befindet?

LG, Rebecca

Hi Rebecca , nein , ich habe gerade nur Waipu.

Gruß Gabriel 

Benutzerebene 7

Hey @GabyPody,

sorry für die lange Wartezeit. Taucht die Fehlermeldung immer noch auf oder klappt es mittlerweile?

Viele Grüße,
Flo

Hi,

Die Fehler ist immer noch da. "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App" Mit de App geht auch nicht.

Gruß Gabriel 

Benutzerebene 7

Hey @GabyPody,

danke für deine Rückmeldung. Wie bist du denn bei “Mein o2” registriert? Mit deiner Rufnummer? Bitte probier mal dich in einem Browser im Inkognito Modus anzumelden. 

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort