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Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen o2TV + Netflix für 9,99 € zu bestellen. Leider kann ich weder online noch über die App eine Bestellung aufgeben. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung - 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Was mache ich falsch? Vertrag O2 my Home M.

Gruß,

Gabriel

Hallo @GabyPody , schön dich hier zu lesen 😊

Schade, dass die Buchung von o2 TV + Netflix noch nicht geklappt hat.

Hast du im Moment noch ein anderes o2 TV Paket aktiv, das sich grade in der Deaktivierung befindet?

LG, Rebecca


Hi Rebecca , nein , ich habe gerade nur Waipu.

Gruß Gabriel 


Hey @GabyPody,

sorry für die lange Wartezeit. Taucht die Fehlermeldung immer noch auf oder klappt es mittlerweile?

Viele Grüße,
Flo


Hi,

Die Fehler ist immer noch da. "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App" Mit de App geht auch nicht.

Gruß Gabriel 


Hey @GabyPody,

danke für deine Rückmeldung. Wie bist du denn bei “Mein o2” registriert? Mit deiner Rufnummer? Bitte probier mal dich in einem Browser im Inkognito Modus anzumelden. 

Viele Grüße,
Flo


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