Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 Tv mit 3Monate joyn


hamtaromaus21
Neuling

Guten Abend ist es irgendwie noch möglich o2 tv zu Buchen und bekommt man dafür noch einen Gutschein für drei Monate joyn. 

Oder man bucht es über o2 priority und man bekommt für 3monate das Paket o2 tv und joyn vergünstigt.

Oder bin ich wieder immer zu spät dran und die Angebote sind vorbei.

 

Mit freundlichen Grüßen 

@hamtaromaus21 

 

7 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6830 Antworten
  • 30. Mai 2025

Guten Morgen ​@hamtaromaus21 🙂

Schade, dass du scheinbar immer zu spät dran bist und gewünschte Angebote dann vorbei sind.

Wir haben wechselnde Aktionen und Angebote bei o2 TV. Du kannst es jederzeit buchen, wenn es dir zusagt und du es ausprobieren möchtest 😊


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Juni 2025

Hallo hamtaromaus21 

Bei mir in den Bestätigungmail steht  in der Fußnote dieser Abschnitt.

„Mit Buchung des Paketes erhält der Kunde die Möglichkeit, Joyn PLUS+ bei der Joyn GmbH drei Monate zu testen. Hierzu erhält der Kunde nach Aktivierung von o2 TV eine Info-SMS oder E-Mail mit Link zur Bestellseite und Registrierung beim Leistungserbringer und Vertragspartner des Produktes (Anbieter von Joyn PLUS+ ist die Joyn GmbH, Ridlerstraße 57, 80339 München). Der rabattierte Gesamtpreis von 0,00€ (inkl. MwSt.) gilt nur für die ersten drei Monate. Nach den kostenlosen Probemonaten läuft die Mitgliedschaft automatisch weiter, der monatliche Preis beträgt dann 6,99€. Eine Kündigung ist jederzeit online zum Ende eines Vertragsmonats möglich. “


Bisher habe ich weder eine SMS noch eine Email wegen Joyn bekommen.

Meine Home S mit O2 TV L habe ich letzten Dienstag / Mittwoch aktiviert.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6830 Antworten
  • 2. Juni 2025

Guten Morgen ​@DerSchieber,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 🙂

Gut, dass du die Fußnote ansprichst. Die Aktion o2 TV + Gutschein für Joyn PLUS+ war bis zum 05.05.25 gültig und ist leider mittlerweile abgelaufen. Ist das Datum in deiner Bestätigungsmail nicht ersichtlich? 🤔 Die Joyn PLUS-Voucher stehen leider nicht mehr zur Verfügung.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Juni 2025

Hallo O2 Kathi

Nein das Datum ist in meiner Fußnote nicht ersichtlich.

Ich habe den Vertrag aber über  o2-Mitarbeitervorteile.de abgeschlossen. Vielleicht haben die Angeboten Tarife nicht Aktualisiert.  Das scheint ja auch nur ein Reseller zu sein.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2160 Antworten
  • 4. Juni 2025

Hey ​@DerSchieber ,

Danke dir für deine Rückmeldung 🙂

Komisch, dass dir die Aktion da noch beworben wird, obwohl sie bei der Aktivierung deines Anschlusses schon vorbei war. Eventuell hängt das aber auch mit dem Datum des Vertragsabschlusses zusammen. Hattest du den Vertrag vor dem 05.05. bestellt?

Aber gegebenenfalls ist es tatsächlich so wie von dir angesprochen, dass der Reseller die Aktion auf seiner Seite noch nicht aktualisiert hat. 

@hamtaromaus21 Im Moment haben wir o2 TV + Netflix im Angebot. Wäre das vielleicht etwas für dich? Ansonsten kannst du auch gerne mal beim Vorteilsprogramm Priority stöbern. Da gibt’s auch immer wieder neue Aktionen 😊

LG, Rebecca


hamtaromaus21
Neuling

Das Thema kann geschlossen werden,auf jedenfall Danke ​@o2_Rebecca und ​@o2_Kathi  sowie ​@DerSchieber  das ihr mir aufschlußreich geantwortet habt. Das O2Tv+ Netflix Angebot ist leider nicht interessant für mich weil ich schon Netflix Kunde bin und man leider bei o2tv+netflix Premium keine 2 zusatzmitglieder hinzufügen kann wie bei Netflix selbst.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2160 Antworten
  • 11. Juni 2025

Danke dir für dein Feedback ​@hamtaromaus21. Schade, dass die aktuellen Angebote mit o2 TV und Netflix nichts für dich sind. Aber ich kann das gut verstehen, die 2 Zusatzmitglieder brauch ich selber auch dringend 🤓

Vielleicht kommt ja in Zukunft mal etwas, was dir auch gut gefällt.

Schließen können wir die Themen nicht, es kann ja mal sein, dass in Zukunft nochmal jemand eine Frage hierzu hat. Wenn du magst, kannst du eine der Antworten die dir am Besten weitergeholfen hat als Lösung markieren.

Wenn du nochmal Fragen oder ein neues Anliegen hast, melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community 😊

LG, Rebecca


Deine Antwort